Mein Freund muss nach Afghanistan :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Kann dich verstehen... Mein Freund fliegt hezt am 8.8 los :( bin auch total feritg! Machen jetzt noch viel Unternehmungen mit seinem 5jaehrigen Sohn! Also ich schenke ihm ein Buch mit Fotos und schönen Sprüchen... Also meine Gefühle zu ihm.. Ich denkecesvisz gerade wichtig für ihn, da hier für uns Grauen der Alltag "normal" weitergeht.. Ich wünsche dir alles Gute... Liebe Gruesse Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFee88
02.08.2011, 13:00

hallo laura, ja es macht einen wirklich total fertig aber da müssen wir wohl durch. ob wir wollen oder nicht. mein freund ist gerade eben auf dem weg nach afghanistan :( habe ihm ein bild von mir und den kindern mitgegeben, für die 6 monate für jede woche einen brief geschrieben. sprich: 24 briefe, bis er wieder bei uns ist. hab ihm auch einen anhänger ohne kette geschenkt auf die ich vorne ICH LIEBE DICH gravieren habe lassen und hinten drauf meinen und den namen meiner kinder. ebenso hab ich ihm auch ein kleidungsstück mitgegeben dass ich mit meinem parfum besprüht habe nur hält sowas ja leider keine 6 monate.. aber er hat sich sehr darüber gefreut. es ist hart und tut verdammt weh vorallem muss ich stark sein wegen den kindern was aber leider nicht immer funktioniert. gestern konnte ich ohne zu weinen den tag und die nacht überstehen, dafür geht es mir heute wieder schlechter. emotional sehr nah am wasser. ich danke dir laura und wünsche auch dir alles gute! auf dass unsere männer wieder gesund nach hause kommen!!! liebe grüße

0

Das tut mir echt leid für Dich, aber es macht mich auch wütend, daß ein Mann, der Frau und Kinder hat, in den Krieg zieht. Ich würde das nicht aushalten und auch nicht akzeptieren.

Den einzigen Tip, den ich Dir geben kann ist, ihn davon abzuhalten und zu überreden, daß er sich einen anderen Job sucht. Er riskiert dabei sein Leben, das Unglück seiner Familie und wird möglicherweise zum Mörder von anderen Familienvätern, das ist für mich völlig unverständlich und grausam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaChicaLaura
30.07.2011, 09:54

@ Sydonie... Es ist nun mal auch ein Job!!! ich finds auch nicht richtig! Abrt mal ganz ehrlich: weisst du was die afgahnischen Familienväter dort mit ihren Kindern tun! Sie schubsen sie vor vorbeifahrenden Panzern, um Geld von der deutschen Bundeswehr zu bekommen! Das ist Mord!

0
Kommentar von GuteFee88
02.08.2011, 13:06

auf einer art und weise hast du natürlich recht sydonie, es ist auch schwer aus zu halten und tut verdammt weh, dennoch muss ich auch LaChicaLaura recht geben, afghanische familienväter sind keine unschuldslämmer die gut zu ihren familien sind. liebe grüße und ein herzliches dankeschön für eure meinungen.

0

hallo... das ist echt mies.... tut mir echt leid für dich... also die einzige idee die ich hätte wäre,viele fotos von euch zusammen von dir,deinen kindern....oder etwas peröhnliches schönes von euch beiden?etwas was er sehr gern hatt oder was ihr beide schon immer toll fandet? hmm....gib ihm am besten noch ein oberteil von dir mit oder so....damit er immer an euch denkt in der langen zeit....so hatt er wenigstens deinen geruch bei sich?! hehe also ich wüsste sonst nichts....tut mir leid,ich würde dir echt gerne weiter helfen aber mehr fellt mir nicht ein....oder etwas was er dir mal geschenkt hatt?da es klein sein muss,weis ich nicht genau....weis ja nicht was du so hast....mhm.... sry viel erfolg aber trotzdem noch.... lg =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFee88
14.07.2011, 18:51

hallo marina, danke für deine antwort, da müssen wir leider durch auch wenn wir es nicht wollen, hilft alles nichts. fotos hat er bereits im geldbeutel, müssten wir so noch viele mache, was wir die nächsten tage sicherlich auch machen werden. :) vllt.in ein kleines fläschchen mein parfum füllen und ihm mitgeben so kann er das kissen nachts besprühen und hat mich auch nachts näher bei sich. ich danke dir :) lg

0

Was möchtest Du wissen?