Mein Freund muss jeden Tag seine Haare waschen weil sie so schnell fetten. Was kann er dagegen tun?

6 Antworten

Das hatte ich auch mal als ich jeden Tag meine Haare gewaschen hab, hab sie dann etwas kürzer schneiden lassen und nur noch 2-4 in der Woche meine Haare gewaschen (Sport und so). Jetzt fetten meine Haare nicht mehr so schnell :). Muss aber auch sagen das ich mich seit diesem Jahr viel besser ernähre vielleicht liegt es auch daran

Wielange sind denn seine Haare? Er soll einen Rundumschnitt 6mm Länge machen lassen, er kann jeden Tag die Haare waschen und trocknen tun sie von alleine. Kenne einige die damit sehr zufrieden sind!

Nicht viel, es hilft aber durchaus, die Ernährung umzustellen.

In wie fern?

0

Das war auch mein erster Gedanke mit der Ernährung. Er soll viele Vitamine zu sich nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?