mein freund muss in denn Knast ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll wir wahren noch nie voneinander getrennt er soll 8 /9 Monate in Knast?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Freund ist ohne Frage ein Krimineller, sonst hätte er wenigstens Bewährung bekommen. Wie kommst du damit denn klar?

Da du angibst, deinen Freund zu lieben, solltest du diese wenigen Monate seiner Haft nutzen, dein Leben ganz normal weiterzuführen. Außerdem kannst du deinen Freund auch regelmäßig im Gefängnis besuchen. Dabei solltest du mit ihm intensiv darüber beraten, wie er sein zukünftiges Leben mit dir in den Griff bekommen, sich von jeder Kriminalität fernhalten will. Denn wenn er seinen Weg in die Kriminalität nicht beendet, wird sein Leben, aber auch das deine in Zukunft furchtbarer sein, als du es dir heute auch nur in Ansätzen ausmalen kannst. Dann habt ihr keine Zukunft!

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rika2016 09.01.2016, 19:38

haben oben was geschrieben 

0

Hallo,

bei 8-9 Monate ist die Haftzeit ja recht überschaubar und auch das wirst du überleben - er ist ja nicht aus der Welt ;-) Auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst, aber die Zeit wird schnell vergehen.

Ihr könnt euch schreiben und 1 oder 2x im Monat wirst du ihn besuchen können - telefonieren wird wohl eher nicht möglich sein und wenn, dann nur kurz.

Wann ist denn der Haftantritt und habt ihr schon alle notwendigen Dinge erledigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch Besucherzeiten damit du ihn sehen kannst. Außerdem kannst du Briefe schreiben und ihn anrufen. Bei E-Mails bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher ob das erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir sorgen weil du zum ersten mal so lange von ihm getrennt bist? Mache dir lieber sorgen darüber dass dein Freund ein Knacki ist. 8/9 Monate bekommt man nicht für "schwarzfahren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rika2016 09.01.2016, 19:30

warum bist du soo frech 

0

wird bestimmt nicht leicht für dich. mach das beste daraus für dich, beschäftige dich mit etwas neuen und stecke ordentlich energie hinein. dann musst du nicht so oft daran denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe stark und warte auf ihn wenn du ihn so sehr liebst

Oder rede mit deine Eltern wie du ihn da raus holen kannst 

Oder lege eine Beziehungsweise ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Talfee 09.01.2016, 23:11

Was ist denn eine Beziehungsweise?

0

Was möchtest Du wissen?