Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was kann ich ihm anziehen und zu tun geben?

13 Antworten

Mach alles so richtig nuttig auch mit Push-up-BH, tangas, Minirock, bauchfreies top, und Highheels.
Schminken auch mit knall rotem Nagellack und Lippenstift
Dann in den Puff anfragen ob er an fangen darf aber erst zu Hause als Übung strippen und eben anbagern und in den Sex Shop und fragen ob er manche Sachen mal ausprobieren darf und Unterwäsche laden und was neues kaufen das zu etwas passt dass er noch bei hundm kauft und abends in den dreckigsten schuppen in der Nähe

Dem würde ich das ganze Paket verpassen.

Minnirock mit Bluse und Blaser, dazu Hacken (aber nicht zu hoch - Verletzungsgefahr!) Dann natürlich mit Unterwäsche. Soll ruhig mal erleben wie ein BH nervt. Als Busenersatz gehen Socken oder kleine Wasserbomben. Unten String und Slip. Gemeinsam kaufen und natürlich vom Fachpersonal beraten lassen.

Dann morgens so los zum Bäcker, Frühstück holen, als Aufwärmübung. Danach kleiner Stadtbummel mit Caffee. (Mal gucken wie damenhaft er sich benimmt.) Mittags an eine Truckerbude zum Essen. Dort wo fast nur echte Männer hingehen.

Nachmittags Familienbesuche! Am Besten bei Oma und Opa. Abends dann im Fummel in die Zappelbude. Aber eine mit schlechtem Ruf. Mal gucken ob er schon am Türsteher vorbeikommt und wer ihn so anbaggert.

Slip Slipeinlage oder Binde bh langarmbody Leggings kuschelsocken Stiefel lobgshirt oder so nen kleidpulli und Habdtasche

Mit ihm essen gehen und dann Kino und davor Beratung im sexshop dass er ne w ist und ein Vibrator benötigt

Was möchtest Du wissen?