Mein Freund möchte Sex,ich aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo  miauiuiuiuui,

ich finde es sehr gut, wenn du noch keinen Sex willst. Heb'  dir das wirklich auf  für die Zeit, wenn du bereit dazu bist. 

Wenn er mit dir zusammen sein will, dann wird er das auch ohne Sex können. Wenn er das nicht kann, dann war er es nicht wert!

Dein Körper gehört nur dir und du wirst selber merken, wenn es dir passt weiter zu gehen.

Bleib stark und mach dir darüber keine Gedanken. Du bestimmst wann und wie und wo du bereit für den nächsten Schritt bist!

Super!!

LG Mata

Danke für die nette Antwort:)

1

Vielen Dank fürs Sternchen :)

0

dein Körper deine Entscheidung ,ganz klar 

aber was machen um die Freundschaft zu erhalten ,hmmm

Er liebt dich ja offensichtlich ,das heißt ihm müsste deine Meinung eigentlich auch wichtig sein, und sie mehr oder weniger akzeptieren. Und 14 ist meiner Meinung nach eh zu Früh dafür (ich bin auch 14) ,und könnte mir auch noch nicht vorstellen das zu machen :/

wenn ich du wäre würde ich ihm auch schreiben das er dann ziemlich lange warten muss, allerdings mit herzen oder so ,das er weiß das es nicht negativ gemeint ist , und dann auf seine Reaktion warten !

LG PauBie

Als ertes Beruhigen du musst dich bereit fühlen meine freundin unnd ich wir hatten auch noch nicht und wir sind im gleichen alter wie du ich habe sie gefrag und sie hat genau so gesagt das sie nicht bereit währe von daher du musst dich bereitfühlen und wenn du dich unwohl fühlst ist es auch nicht schön

LGSören

Laß Dich zu nichts drängen und wenn er nicht akzeptiert, daß Du keinen S.. möchtest, ist er sowie nicht der Richtige.

Und sorry - wenn er sich "langweilt", dann ist das ausschließlich sein Problem

Ihm das zu erklären. Dann wird sich ergeben, was weiter passiert. Entweder er liebt dich nur wegen Sex, dann wird er dich verlassen, dann ist er aber auch ein wertloser Partner. Oder er hält zu dir und versteht es. Dann hast du auch noch den Beweis seiner Liebe.

Lass dich zu nichts drängen! Du bist bereit wenn du bereit bist und wenn er nicht warten kann und es nur so sagt dann ist er einfach nicht der richtige..das klingt echt hart aber lieber unbekannt und interessant als Stadt bekannt und bitch genannt

Ich stimme dem zu... Sag Ihm das er sich da nach dir richten muss :)

... das verstehe ich nicht. Wenn er denn nicht will, kommt er einfach nicht mehr über die Matte, basta?

Solchen Typ hast Du doch bestimmt nicht nötig, oder übersehe ich etwas?

Bis auf diesen Fakt ist unsere Beziehung wunderschön:) 

0

Lobenswerter Standpunkt.

Wenn du nicht willst willst du eben nicht. Das muss er akzeptieren oder gehen.

Wenn du nicht willst musst du nicht! Alles andere wäre sexuelle Nötigung bzw. schon Vergewaltigung.

Keine Sorge,er zwingt mich zu nichts:) Es geht nur darum wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll

1

Was möchtest Du wissen?