Mein freund möchte schwul werden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach dir mal keine Gedanken, dein Freund braucht dich dafür überhaupt nicht: Entweder hat man diese Veranlagung, oder man hat sie nicht. "Werden", als bewusste Entscheidung kann man das NICHT. Manche Leutz erzählen das auch nur, weil sie sich interessant machen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ganz klar: Schwul werden kann man nicht. Man ist es oder nicht. Das ist eine Veranlagung die man nicht steuern kann. Er kann natürlich sexuelle Erfahrungen mit einem Mann suchen, und wenn es ihm gefällt auch öfter ausleben. Das macht ihn jedoch nicht zu einem Homosexuellen. Wenn er das wäre, wüsste er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die sexuelle Orientierung nicht beeinflussen und es auch nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Alt isser denn? alles von 10(ja es gibt 10 jährige in einer Beziehung -.-) bis 15. dann ists nur eine Phase denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gercraluja01
27.10.2015, 17:50

man kann es sehr wohl mit 10 schon wissen

0

Weder du noch dein Freund könnt willentlich etwas an seiner sexuellen Orientierung ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche leute rrzählen das um aufmerksamkeit zu bekommen dennoch verstehe ich den sinn dahinter nicht wirklich weil das zum nachtwil werden kann. Es ist nur sinnvoll sich zu outen wenn man es auch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nur Gerede. Niemand "wird" schwul.

Entweder ist er es, dann kannst Du nix machen, oder er versucht es und wird dran scheitern, wenn er es eben nicht ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht schwul werden. Entweder ist man hetero oder schwul. Bii ist er dann wenn er sich einfach so in einen jungen verliebt ohne das Ziel zu haben einen jungen zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul wird man nicht, dass ist man, oder Bi, oder Hetero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird man nicht, das ist man oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch, hilf ihm lieber dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeitmaschine12
27.10.2015, 16:32

Garantiert helf ich ein freund nicht der schwul werden möchte🤐

0

Warum willst du was gegen tun? Wenn er sagt er würde gerne Karate machen will sagst du doch sicher auch ok viel Spaß und hältst ihn nicht.

Jeder soll probieren und leben wie er mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?