Mein Freund möchte ohne mich feiern gehen und dort auch mit Mädchen tanzen, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, dass ist vollkommen normal!

In einer Beziehung entwickelt man sich niemals automatisch zu einem siamesischen Zwilling und jeder sollte auch seine eigenen Freundschaften pflegen "dürfen"!

Woher weißt Du denn, dass Dein Freund mit anderen Mädchen tanzen wird? Wenn er Dir das im Vorfeld sogar schon erzählt hat, wird er bisher jede Menge Vertrauen in Dich und Eure Beziehung gesetzt haben und er setzt bei Dir auch dieses Vertrauen vorraus! 

Auf jeder Tanzveranstaltung fordert man auch mal andere zum Tanzen auf - willst Du dann jedes Mal wie eine Furie jeden Schritt beobachten!

Wenn Du kein Vertrauen in Deinen Freund hast, denk bitte mal über Deine Eifersucht nach. Leider scheitern daran auch einige Beziehungen und dann wäre daran ganz sicher nicht der Herrenabend Deines Freundes schuld!

Alles Gute

Er sagt dir offen, dass er mit anderen Mädchen tanzen will? Klar, jeden steht Freiraum zu und gegen einen Abend mit den Jungs spricht absolut nichts. Aber das mit dem Tanzen würde mich auch eifersüchtig Stimmen. Sprich ihn nochmal an und sag ihm, dass du dich nicht wohl bei dem Gedanken fühlst. Sag ihm, dass er sich mal in deine Lage versetzen soll und sich vorstellen soll, dass du unter Alkoholeinfluss mit anderen Jungs tanzt. Mal sehen, ob er es dann immer noch so leger sieht.

Ja, das ist total normal. Er hat ein eigenes Leben und das ist auch gut so. Anderenfalls hätte eure Beziehung nicht wirklich eine Chance.

Kann man so schlecht sagen, weil ich den Kollegen nicht kenne. Es kommt auch darauf an wie alt, wie bodenständig, wie treu, wie ehrlich und was weiß ich noch alles, er ist.

Im Moment würde ich mich fragen warum er dich nicht dabei haben möchte? Er könnte ja auch mit anderen Mädels tanzen wenn du dabei wärst. (Und du könntest mit anderen Jungens tanzen.:)

Natürlich, lasse ihm diese Freiheit. Du kannst das doch auch machen, ausgehen und mit anderen Jungs tanzen

ja vollkommen normal

Ich sehe da kein Problem. Oder bist du ein Parasit, der ohne seinen Wirt eingeht?

Klar, wieso nicht. So lange es beim Tanzen bleibt, ist doch alles paletti :).

Was möchtest Du wissen?