Mein freund möchte mit mir analverkehr

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorlokcern , gleitcrem,vorlockernxD entspannen ,langsam ,gleitcrem xD ..

Willst du das auch wirklich? Berichte deinem freund von deiner sorge und ihr könntet gemeinsam etwas überlegen!

Analsex ist etwas gaaanz vertrautes wenn du es nicht willst lass es lieber . Lass dir Zeit , und wenn ihr es macht BITTE mit Gleitgel

in jedem Fall nicht mit Brachialgewalt, behutsames Vorgehen mit zünftig Gleitmittel ist angesagt, dann klappt das, wie es allerdings eine Frau empfindet kann ich nur vermuten, da tickt wohl jede etwas anders, doch wie mir ein Nachbar erklärte stehen reife Frauen so am Mitte 30 bis Mitte 40 wohl besonders drauf.

LG

Was soll der Sch....? Du brauchst doch nichts zu tun, was du nicht willst!

davon schreibt doch auch niemand.

0

Was möchtest Du wissen?