Mein freund moechte keinen Sex mehr mit mir

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, der ist einfach überfordert. Das gibt es halt, wenn man Stress hat dann ist man müde. Und welcher Mann gibt das schon gerne zu. Ich glaube nicht, das er eine andere hat. LG

Danke fuer deine Antwort, ich glaube du warst die einzige Person hier die nicht glaubte das er eine andere hat :) Was ich mittlerweile auch nicht mehr glaube. Er hat nun auch wieder mit mir gesprochen und mir gesagt was los ist, und zwar das er die letzten wochen einfach ueberfordert und gestresst war von seinem Job und familiaeren Problemen. Seitdem wir uns ausgesprochen haben laeuft auch alles wieder ganz normal zwischen uns. Vielen Dank fuer deine Antwort, das geht auch an alle anderen ;)

0

Kann sein, dass er eine Andere hat, kann sein, dass er nur dich nicht mehr ab kann, kann sein, dass er irgenwelche anderen Probleme wälzt, die er im Bett nicht hinter sich lassen kann, kann sein, dass er auch einfach nur überarbeitet ist .... wenn er dir es nicht sagt, woher sollen wird das wissen?

ICh will dir jetzt keine Angst machen. Aber vielleicht liebt er dich nicht mehr. Kann auch sein das er fremdgeht. oder er hat im moment einfach nur total den stress. Ruf ich an und rede noch mal mit ihm, kann ja nicht sein das er nicht mehr mit dir redet. Ich wünsch euch beiden alles gute.

Was möchtest Du wissen?