Mein Freund möchte in einer Beziehung einfach mehr als nur Küssen und Händchen halten, also Sex.. nur das Problem ist, ich bin mir einfach ziemlich unsicher.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 13! Eigentlich müßte ich nun kein weiteres Wort verlieren. Ich tu es aber trotzdem:

Wenn er Dein Freund ist und aufrichtige Gefühle für Dich hegt, dann drängt er nicht, sondern wartet, bis Du denselben Wunsch verspürst.

Wenn ihm Sex wichtiger ist als Deine Wünsche und Dein Glück, tritt ihm in den Arѕch.

Hallo! Euer wichtiges Alter fehlt bei dieser Frage. Aber bist Du unsicher solltest Du es nicht machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

lvurv 23.03.2016, 03:41

Danke :)

1

Da du 13 bist, ist es so oder so gesetzlich verboten, außerdem ist man in deinem Alter (nicht pers nehmen) mangelhaft gebildet, was das betrifft UND dazu kommt, wenn du es nicht möchtest, dann ist das so! Er muss es verstehen & warten, oder nicht & geht!

lvurv 23.03.2016, 04:05

Stimmt, danke :D

0
ManchmalJa 23.03.2016, 04:08

Nichts zu danken, lösen musst du das "Problem" alleine, aber glaube mir, mit 13 fängt dein Leben erst an & dein aktueller Freund wird nicht dein letzter sein.

0

Wenn du dich nicht bereit fühlst dann lass es du würdest dich nur verspannen und es wäre sehr unangenehm für dich und für ihn.

Wenn er nicht warten will ist er nicht der richtige !!!
Hätte des selbe Problem am Ende hat sich raus gestellt er wollte nur Sex 😏

TomC16 23.03.2016, 03:42

..."nur"! Als ob das was schlimmes wäre...

0
Zoeiy 23.03.2016, 03:42

Sowas ist mies ich auch .. obwohl man so geliebt hat

0

Mit 13 ist Sex gesetzlich noch verboten. Mach keinen Blödsinn und lass dir Zeit!

Was möchtest Du wissen?