Mein freund möchte gerne wissen wie sein PC an geht, könntet ihr ihn bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ist das euer ernst?

gehen wir mal davon aus, dass der stecker in der steckdose steckt und der strom auch bis an den pc kommt. in dem fall also eine eventuell vorhandene leiste mit schalter auch wirklich an ist.

dann SOLLTE nach dem drücken auf den Power button der pc hochfahren.

nur wo der powerbutton ist, das ist von Modell zu Modell zu weilen höchst unterschiedlich.im zweifelsfall einfach mal auf alles nacheinander drücken, was am gehäuse wie ein button ausschaut, bis der pc an geht..

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scania01
06.10.2016, 22:07

😂😂

0
Kommentar von guenterhalt
07.10.2016, 10:36

@Peppie85 , du gehst sicher davon aus, dass es sich um einen mit Elektrizität betriebenen Computer handelt. Was aber wenn das Ding noch mechanisch arbeitet und sein Rechenwerk durch Wasserkraft angetrieben wird?

Dummer Kommentar? Nu ja, aber nicht dümmer als die Frage.

0

Nein. Mach du. Einfach Hand drauflegen dann fährt er hoch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reblaus53
06.10.2016, 21:31

;-)

0

Der geht an, wenn das Netzteilkabel in der Steckdose steckt und man den Einschaltknopf drückt.

Bitteschön, ich helfe immer gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzschalter am Netzteil, direkt neben dem Kaltgeräteanschluss, einschalten.Komisch das es diese Antwort hier noch nicht gab;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mal draufhauen, dann geht das schon. Ein paar Schläge haben einem PC noch nie geschadet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stromkabel anschließen und dann auf den Power Button drücken. Wenn er es nicht schafft, dann kann euch keiner mehr weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und mein Freund möchte gern wissen, wo sein Haus wohnt.

schade, ich würde gern helfen, bin aber nicht sicher, ob dein Freund überhaupt lesen kann.

So eine Frage - der Support betrachtet sie als zulässig - ist doch an Dummheit nicht zu übertreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ganz laut schreien
:„ICH BIN ZU BLÖD UM EIN PC ANZUMACHEN"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von godofthisgame
06.10.2016, 21:49

funktioniert nicht

0
Kommentar von HuaweiExperte
06.10.2016, 21:49

vielleicht nicht laut genug

2

Den Power Button drücken? Wenn der Kaltgeräte Stecker, USB und Monitor Kabel drin sind?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?