mein freund möchte einen dreier mit mir und meiner besten freundin was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sagen, dass es dich verletzt..auf euch beide?dann sag ihm er soll sich entscheiden..das hat doch nichts mit Liebe zu tun..hört er nicht auf mit sowas..schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht tun weil es nicht gut gehen kann!!!! meine freund hat sich nur mit meiner freundin beschäftigt und ich ab mich wie das letzte rad am waggen gefühlt da kann man besser jemand fremds nehmen weil er ja auch schaf auf deine freundin ist hast du nicht angst das er dich für sie verlassen würde!

ich bin auch nicht mehr mit ihn zusammen und mit ihr habe ich kein kontakt mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn deine Willen nicht unterdrücken, denn die haben ihr Spaß und du hast nix von wenn es passiert........... nur sie nützen dein Körper aus..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen. Denkst du, dass das Liebe ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ungewohnt
12.07.2011, 03:14

krasse Antworten.Würde aber dann doch auf masterPhilipp hören :-D

0

Mach schluss der liebt dich nicht ! Sonst würde er sowas nicht fragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt druf an was du willst ne ;) wen der auf euch beide n steht dan liebt der dich nich der will nur ficckeen alda :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch, ist mal was Anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll das überhaupt gehen 1 Junge und 2 Mädchen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?