Mein Freund möchte das ich versaute sachen mit ihm mache.?

9 Antworten

Wickel ihn halt mal in Stretchfolie ein, wenn er auf Fesseln steht, dann fährt er bestimmt auch auf sowas ab. Aber schön Mund und Nase frei lassen ;-)

Hat er denn gesagt das es langweilig ist wenn du immer das gleiche machst? Wenn nicht mach dir doch keinen Kopf darüber.. 

Gesagt hat er das nicht. Aber ich möchte ihn ja mal wieder überraschen...

0
@ReneeGirl

Ok er hat es nicht gesagt dann mach dir bitte auch nicht zu krasse gedanken darüber. Hm versucht es mal mit Rollenspiel. Oder du fesselst ihn nimmst dann ein Eiswürfel in den Mund und streichst es von seinem Mund bis hin zum "Intimbereich" aber ganz langsam.. Und den rest was du mit seinem Teil unten machst ist dir überlassen. Theoretisch wäre peitsche eine option. Oder mal nicht im Bett sondern in der badewanne oder dusche,Tisch..

1
@kittyforever14

Also "krasse Gedanken" mach ich mir jetzt nicht. Ich möchte ihn wie gesagt nur mal wieder ganz toll überraschen. 

Aber aufjeden fall danke für die hilfreichen antworten. 

Sehr sehr lieb.

1

Wenn Du alles durch hast, dann nimm Dir einen anderen. Herrgott man wird doch so etwas alleine schaffen oder bist Du erst fünfzehn. 

Diese Antwort war nicht sehr hilfreich und bitte nicht so unfreundlich....&ich möchte auch keinen anderen...

Und nein, ich bin keine 15!

0

Probiert doch mal Rollenspiele aus.

Kamasutra .. einfach mal googeln..


Ich glaub, das ist für diesen Kerl zu sanft. Der braucht es auf die harte Tour.

1

Was möchtest Du wissen?