Mein freund möchte das ich 40 kilo wiege ist das krank?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Trenn dich von ihm!! So jemanden hast du dich nötig! Entweder er liebt dich so wie du bist oder er ist es einfach nicht wert!! Außerdem wären 40kg bei einer Größe von 1,73m lebensgefährlich!!! Nimm bloß nicht für ihn ab, geh einfach in die Klinik, lass deine Gesundheit abchecken, such dir einen Freund, der dich so liebt, wie du bist, nimm zu, wenn du magst oder bleib so- Hauptsache du fühlst dich wohl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, dein Freund sollte dich eigentlich so akzeptieren und lieben wie du bist, du kannst ihm ruhig sagen das dich das ankotzt das er solche Forderungen für dein Aussehen stellt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht abnehmen oder zunehmen, wenn du dich dann nicht wohlfühlst. Es ist egal, was eine Waage zu unserem Gewicht sagt, wenn wir damit zufrieden sind ist alles in Ordnung. Gesund zu sein, ist sowieso das wichtigste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz davon abgesehen das wir nicht wissen wie groß du bist, aber mal vermute das das im Untergewicht ist, hätte ich ihm schon längst eine geknallt.
Was das fenn für einer will der mit tapezierten Knochen rumlaugen oder was ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DestinyDiamond 29.11.2015, 11:30

Ich bin 173 groß, steht auch im Text.  Es gibt ja das feeding, wo die Männer ihre Frauen fett füttern und ich suche nach dem Gegenstück um ihn zu zeigendas sein Verhalten Krank ist. 

0
SndrRfflnbl99 29.11.2015, 12:12

oh, sry bei mir hatte nur die Überschrift geladen

0

Nimm ganz schnell ab - und zwar das Gewicht deines Freundes. Der spinnt wohl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm Vorschlagen das er als Gegenleistung 30 kg Muskelmasse zulegen soll ;D

Nein im Ernst, entweder er liebt dich wie du bist oder er liebt dich nicht. 

Für mich wäre es nichts und ich würde mich wahrscheinlich auf der Stelle trennen.


Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist ein Schlappschwanz,der nicht mit richtigen Frauen fertig wird.Such dir einen Mann und keinen Möchtegern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
biggie55 29.11.2015, 21:56

40 Kg bei einer Größe von 1,73m...dann bist du so gut wie tot.

Mann sollte deinen Freund^^ anzeigen.

0

Wie Alt Bist Du den? Und wie viel wiegst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ganz schnell weg von diesem Typen, das ist ja krank und hab ich noch NIE gehört- Urghs!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ja, das ist es. Werde bitte nicht magersüchtig für ihn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ciao mit dem, würde mein freund sowas sagen dann hätte ich schon längst schluss gemacht sowas ist doch krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, definitiv. Nicht wegen seiner Neigung, sondern weil er dich manipulieren will, anstatt sich eine zu suchen die passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?