Mein Freund mobbt mich

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen... Ich persönlich würde keine Zukunft mehr für diese Beziehung sehen. Was bringt dir diese Beziehung, wenn sie dich unglücklich macht? Du machst dir nur unnötig Stress, anstatt dir ein Herz zu fassen, den Typen in die Wüste zu schicken und nach jemanden Ausschau zu halten, der deinen Körper nicht nur akzeptiert sondern auch liebt. Vor allem wenn du selber mit dir zufrieden bist, solltest du echt nichts darauf geben. Außerdem kann ich den Ausdruck "zu fett" überhaupt nicht leiden... viele haben gerade einmal einen kleinen Bauchansatz oder breitere Oberschenkel und werden gleich als "fett" bezeichnet... Klar gibt es verschiedene Geschmäcker, aber diese Oberflächlichkeit zeugt nur von Unreife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Wenn er dich echt mögen würde, würde er das sicher nicht einfach so sagen. Vielleicht solltest du mal ein Gespräch mit ihm führen und ihn fragen, wieso er dich zu dick findet. Aber lass dich auf jeden Fall nicht von ihm ermutigen, wenn du dich wohl fühlst ist das gut so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dafür dass er dich jeden Tag beleidigt, solltest du wirklich überlegen ob die Freundschaft von beiden Seiten unterstützt wird. Aber wenn du so an ihm hängst dann sag ihm dass er damit aufhören soll. Wenn er das nicht tut dann solltest du die Freundschaft abbrechen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommunikation ist die beste lösung! Sag ihm das du nicht findest, dass du zu fett bist und dass er aufhören soll dir das zu sagen, weil es dich verletzt. Steh zu deinem körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm sagen dass er aufhören soll und wenn nicht einfach mit ihm nichts mehr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem würde ich aber mal gehörig die Meinung sagen und wenn er nicht aufhört ihn verlassen. Also so einen Deppen hast du nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich trennen. das is doch nich dein freund. dein freund würde dich nehmen wie du bist. bzw. dir helfen abzunehmen,aber nur wenn du selbst es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss Liebe sein... -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?