Mein Freund meldet sich seit 2 Tagen nicht mehr bei mir

5 Antworten

Warum meldest du dichi nicht bei ihm? Wir können das nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

Wenn am Sonntag noch alles bestens gewesen ist, dann sehe ich explizit auch l´keinen triftigen Grund dafür das dein Freund schweigt. Wie wäre es aber wenn Du in diesem Fall dein Schweigen brechen würdest und dich mal von alleine bei deinem Freund melden würdest? Immerhin denkst Du ja auch bereits wie Du selber betonst an nichts anderes und ergo so setze doch mal deine Gedanken in die Tat um und melde dich.

Melde du dich doch , oder lade ihn heut zu dir ein , wenn ihr noch nicht vorhattet zsm zu feiern

Hallo das is n Junge Der DENKT SICH DA DOCH NICHTS DABEI

over and out

Vllt. Hat er kein netzt, internet oder soo Mach dir doch keine sorgen er wird sich irgendwann schon melden. Wieso schreibst du ihn nicht einfach an? ^^ Es könnte ja auch sein das er unterwegs ist und die einfach nicht schreiben kann :)