Mein Freund meldet sich nie, was tunn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Männer sind offensichtlich so. Ich hab die Erfahrung auch gemacht. Ok, wir sind älter, aber beim googeln hab ich das auch schon gelesen. Der Anfang ist Prinzipiell neu und wenn man das Objekt seiner Begierde geschnappt hat, dann muss man nicht mehr bangen das sie wegläuft. Da muss man sich aber schon sehr sicher sein, sonst reißt die Beute aus. Männer sind sich da irgendwie sicher. Vor allem wenn man frisch verliebt ist hat man den Drang ständig Kontakt zu haben. Männer sind da ''Herzloser'' und schalten von rosa Wölkchen auf grauer Alltag. Du schreibst ja das er viel um die Ohren hat. Direkt rar machen musst du dich nicht, aber auch nicht mehr oft schreiben. Vielleicht beschwert er sich ja, das er nichts von dir hört und liest. ;) Aus eigener Erfahrung weiß ich das es schwer fällt, denn gerade die so schöne Verliebtheitsphase ist irre, aber Zurückhaltung ist, im Interesse des Haussegen, vielleicht nicht schlecht.     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen, ihr seid Partner und könnt über alles reden ,erst Recht Probleme untereinander.

Ich mache das genauso wie er allerdings weil ich einfach ungern schreibe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hohnebergle
08.11.2016, 22:25

Ja aber dann schreibt er ja gezwungen und nicht von sich aus deswegen :)

2

Du sagst das er viel lernt da er Studiert. Damit beantwortest du dir deine Frage eigentlich schon von alleine. Meistens wird es besser wenn der Stress nachlässt. Allerdings schreiben Männer allgemein nicht so gerne, also nimm es ihm nicht übel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Du den Film "Er steht einfach nicht auf Dich"? Wenn er "keine Zeit" hat Dir kurz zurückzuschreiben hat er einfach kein Interesse...Zeit für ne SMS/Whatsapp hat man immer...er geht ja auch aufs Klo zwischendurch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ja, wenn er gerade in so einer wichtigen Lebensphae ist, dann lass ihn  und nerv ihn nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hohnebergle
08.11.2016, 22:25

😂😂😂

1

Mein Freund ist auch so einer, deswegen hab ich ihm den Freiraum gelassen.

Dafür telefonierten wir jeden Abend. Spätestens jeden 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?