Mein Freund meldet sich kaum. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn bereits darauf angesprochen hast, bist du ihm doch schon ziemlich entgegengekommen, meiner Meinung nach, denn das hätte ich auch getan.
Und wenn er dich dann, obwohl du ihm klar gesagt hast was los ist, mit "Mach dir keinen Kopf" abwiegelt, ist das ein klares Anzeichen für mich, dass er sich langsam "zurückzieht", wenn du verstehst, was ich meine.
Aber ich will dir jetzt auch nicht sagen, sofort alles hinzuschmeißen.
Am vernünftigsten wäre es doch, dich nochmal mit ihm zusammen zusetzen und noch einmal mit ihm zu reden. Sollte er sich dann immer noch verhalten, wie beim ersten Mal, würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken, Schluss zu machen oder eine Art "Auszeit" voneinander zu nehmen....

Ich wünsch dir ganz viel Glück!!

Hört sich eher so an, als wenn nur du dich entschieden hättest?

lass ihn doch einfach mal ne woche in ruhe. vielleicht braucht er das. btw freundinnen die ständig lästig sind nerven männer. das macht sehr unattraktiv

Lilafee1989 30.07.2016, 19:23

Ja ich weiss deswegen schreib ich auch nicht ausser er schreibt

0

Was möchtest Du wissen?