Mein Freund meldet sich kaum noch bei mir? Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es dich stört, solltest du auf jeden Fall mit ihm reden. Das der Kontakt in so kurzer Zeit drastisch abgenommen hat, finde ich schon bedenklich, wahrscheinlich wird er sich aber besser, wenn er weiß, dass du gerne wieder mehr Kontakt zu ihm hättest und dir Sorgen um ihn machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe meinen Freund auch relativ oft und schreibe mit ihm wenn wir nicht beieinander sind, deshalb versteh ich dich sehr gut. Du solltest auf jeden fall mit ihm reden, weil du dich sonst nur fertig machst und es dir nicht gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so ein Buch :
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51V67N088IL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg
Das ist echt gut , da steht zum Beispiel drin das kein Mann erzählen kann , er könnte sich nicht eine Minute Zeit nehmen um jemanden den er liebt , zu schreiben .
Da stehen sehr viele Beispiele , ist darauf bezogen wie Männer ticken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Damit er auch mal was tun kann was ihm Spaß macht"

Wofür ist eine Beziehung denn da?!

Ich habe derzeit zwar keine Freundin, aber mit meiner Ex habe ich täglich mindestens geschrieben. Allerdings heißt das nicht, dass es ihm nicht gut geht oder so. Vielleicht braucht er einfach mal eine kleine Auszeit und macht irgendetwas mit seinen Freunden. Es kann auch sein, dass er Stress mit der Schule/Eltern hat. 

Oder er hat sein Handy verloren/kein Internet. Aber das ist heutzutage eher selten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel,frag ihn!Dann sagt er dir es.Also bEi mir ist es so:Ich sehe meinen Freund jeden Tag(Schule)und wir schreiben auch jeden Tag also guten Morgen und so.Ih denke einfach der schreibt dir nicht,weil er Villeicht keine Zeit hat oder weil er weiß,das du weißt,das er dir eine gute Nacht und so wünscht.Ich würde ihn einfach fragen aber nicht per whatsapp!!!sondern persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mal pro Woche geht voll klar und du kannst ihn ja auch mal öfters anschreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinabergheim
26.05.2016, 19:40

Ja mach ich ja aber dann schreibt er mir zurück antwortet kurz und danach schreibt er mir Stunden lang gar nicht und da habe ich kein Bock ihn anzuschreiben jetzt kann er das mal wieder machen ;-)

0

Rede mit ihm und sag das es dich stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?