Mein Freund meinte letztens so zu mir das ich aussehe wie 10 -.-?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Es kann auch sein, dass dein Freund nicht gut schätzen kann. ;-)

Mir kam die Idee, weil du geschrieben hast, dass du weibliche Kurven hast, na ja denn die sind im Alter von 10 Jahren eher nicht vorhanden.

Bei einem Gesicht könnte ich mir das eher vorstellen. Manche Menschen haben ein etwas kindliches Gesicht. Eine Stupsnase z.B. kann ein Gesicht jünger erscheinen lassen.

Meiner Schwester ging es früher so. Die wurde oft mehrere Jahre jünger geschätzt, was sie als junge Erwachsene geärgert hat.

Z. B. wenn sie ins Kino ging, musste sie mit 25 noch ihren Personalausweis an der Kasse zeigen, weil man ihr nicht glaubte, dass sie schon über 18 ist. *g*

Heute ist sie Rentnerin und freut sich darüber, denn sie sieht immer noch viel jünger aus als sie ist. :-)

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht meinte er das gar nicht so ernst. Und selbst wenn es seine ehrliche Meinung ist, dann musst du damit wohl leben, er weiß doch dein richtiges Alter und liebt dich so wie du bist, das stört doch eure Beziehung nicht, wenn er dich für jünger einschätzt. Außerdem hast du ihn ja nicht gefragt wie du aussiehst für ihn, sondern wie alt er dich schätzen würde, wenn er dich nicht kennen würde, er behandelt dich ja nicht wie eine 10 jährige oder?

Kommentar von 932609MJL
24.10.2016, 22:17

-.- manchmal "übermuttert" er mich so oder macht immer irgendwelche mega einfachen sachen für mich wie aus der Tasche was rausholen. Er nimmt sie mir dann aus der Hand und sagt so in so nem "du-kleines-Dummerchen-Ton " jaja ich mach das schon für dich. Oder wenn ich reden Will oder etwas versuche zu erklären oder ihm zu sagen dass er falsch liegt unyerbricht er mich und überredet mich so nach dem Motto "sie ist noch zu klein um das zu verstehen" ! Ich habe mit ihm schon so oft darüber geredet aber er meint das ja nur als "Spaß " ... haha hab ich gelacht ! 

0

Wie alt bist du denn tatsächlich, oder habe ich das überlesen?
Sag ihn dass es dich verletzt hat und du nicht aussehen willst wie ein Kind. Kannst ihm ja auch mal erklären, dass ein Kind mit 10 Jahren weder Brüsten noch sonst irgendwelche weiblichen Kurven hat, sondern sich das gerade erst entwickelt bzw eben noch nicht vorhanden ist.
LG.

Kommentar von 932609MJL
24.10.2016, 22:20

Bin  16. Und ich habe weibliche Kurven. BH Größe C (trage kein Push up!)  runden aber nicht fetten Po, eine Taillie usw. Deswegen kann ich seine  vergleich ja auch nicht nachvollziehen 

0
Kommentar von LuMo96
24.10.2016, 22:22

Ja dann erklär es ihm so. sag ihm dass Kinder mit 10 Jahren noch nichtmal in der Pubertät waren und dass das für dich quasi bedeutet dass er dich nicht toll/anziehend/sexy findet. Viel Glück :)

0

Hey :) Ich kann verstehen wie es dir geht...ich bin 15 und man hat mich neulich noch für 12 gehalten...obwohl ich ja nicht gerade nach 12 oder so aussehe. Aber von deinem Freund würde ich es schon eher als Kompliment sehen. Wenn du ein bisschen interpretierst, dann sind ja 10 jährige oder jüngere Kinder voll süß...und vielleicht wollte er dir einfach damit sagen dass es dich so süß findet wie du bist...wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann spreche ihn doch einfach nochmal drauf an, dann wird sich da schon eine Lösung finden

Schönen abend noch :)

Hi,

ich weiß nicht wie du aussiehst daher kann ich nicht sagen wie alt ich dich schätzen würde(es wäre hilfreich zu wissen wie alt du bist).Also jeder Mensch schätzt andere vom aussehen anders ein manche besser manche schlechter.Als Beispiel bei mir war es so das eine bekannte an meinem 11ten Geburtstag mich 16 geschätzt hat, was ich sehr übertrieben fand.Also ich finde das du wissen mußt ob du es gut oder nicht gut findest.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Kommentar von 932609MJL
24.10.2016, 22:21

Bin 16 sry habs vergessen! ;)

0

warum stellst Du Fragen deren Antwort Dich so Ärgern? Welche Antwort hast Du erwartet ? Er war ehrlich und hat es so gesagt wie er denkt und Du (typisch Frau) bist nicht zufrieden. Das sind die Schwierigkeiten die Männer dann mit Frauen haben, solche komischen Fragen ,wie etwa auch

Frage : Sehe ich in der Hose fett aus                                                                  Antwort : aber Nein du siehst Toll aus                                                                   Frage: Soll das etwa heißen das ich in anderen Hosen Fett aussehe oder denkst Du vielleicht das ich Fett bin???

was ich damit sagen will -egal was die Armen antworten es wird immer Falsch sein und in 10 Jahren wirst Du froh sein wenn Dich jemand jünger schätzt. Denk immer daran er mag Dich und Du ihn mehr zählt nicht mach nix komplizierter als es ist

Von meiner Nichte  eine Freundin, die 28 Jahre und verheiratet ist, wird  auf 14-16 geschätzt und muß beim Einkaufen regelmäßig ihren Perso vorzeigen ist auch nicht so toll aber wir lachen darüber 

Kommentar von 932609MJL
24.10.2016, 22:27

Haha danke für deine Antwort!  Ja ich finde es auch toll jünger geschätzt zu werden hab ich ja gesagt aber doxh keine 6 Jahre xD und dann noch der Spruch von meinem Freund (er ist sogar jünger als ich😒)  "jaa nachher denken alle noch ich wär son pedo " WoW ... trzd danke ! :) Und keine Sorge solche Frage wie "sehe ich in der hose fett aus " stell ich nicht weil ixh meinem Freund nie mitnehmen würde zum shoppen und weil ich weiß was mir steht und ich auch nicht  fett bin mit knapp 50 kilo bei 163 cm xD

0

Also bei mir ist es so obwohl ich 25 bin :D sehe ich aus wie 19! Ohne Schminke 16. :)

Arbeite in einer Finanzbranche :) deswegen bedanken sich meine Kunden und fragen nach dem Gespräch nach meinem Alter :)

Bin mir sicher dass er es nett gemeint hat. Auch wenn sollte es dich nicht stören, sei doch froh jünger Auszusehen :))

Das hat mit dem Gesicht auch etwas zu tun. Ich habe z.B. eine sehr reine Haut. like=babyface 😄

Das allerbeste, mein Freund sieht genauso aus :)))))

Geniesse es und mach dir kein Kopf :*

Hat er es sicher ernst gemeint und nicht nur zum Spaß oder um dich zu ärgern? 

Kommentar von 932609MJL
24.10.2016, 22:29

Habe extra noch nach gefragt ob das n schlechter witz war😂 war es leider nicht. 😒

0

Wie alt ist Dein Freund?

Was möchtest Du wissen?