Mein Freund meinte das ich die schönste Frau von unserer Arbeitsstelle bin, ist er der Richtige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist mit Dir zufrieden! Das hört sich schon komisch an. Also so lange Du brav und nett bist und mit ja keinem anderen redest,ist die Welt für den in Ordnung! Und Du? Bist Du auch zufrieden? Die schönste Frau bin ich auch,wenn mich wer haben will! Ein bisschen schmeicheln ist ja nett aber so und auf die Art bekäm mich keiner! Bitte sei nicht naiv,lass Dich nicht unterbuttern,spring nicht nur nach Seiner Pfeife,es geht ja auch um Dich,nicht nur um den! Schön reden macht noch keinen Mann aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kirschbonbon29 08.09.2016, 22:07

er wurde in der Vergangenheit betrogen und er meint halt senn ich ihn betrügen würde

0
kirschbonbon29 08.09.2016, 22:07

wenn

0
silberwind58 08.09.2016, 22:09
@kirschbonbon29

Musst Du selber wissen! Geh nach Deinem Gefühl! Aber nicht voreilig,drum prüfe,wer sich ewig bindet,lautet das Sprichwort!

1
kirschbonbon29 08.09.2016, 22:11

er ist ein lieber mensch

0
kirschbonbon29 08.09.2016, 22:16

Wieso bisschen schmeicheln, treue und liebe gehört zusammen. Er hat mich gesehn wie ich wirklich bkn also das herz. Wollte hakg kompliment machen!

0
kirschbonbon29 08.09.2016, 22:19

hallo,wir sind zusammen was für schnell haben wollen?

0
kirschbonbon29 08.09.2016, 22:20

auf der arbeit sind ihm auch welche zu nah gerückt aber er sagte mir er ist mit mir glücklich u. liebt nur mich!

0
kirschbonbon29 08.09.2016, 22:24

hattest du schlechte Erfahrungen mit männern , das kommt bisschen so rüber für mich?

0

Sorry für die schreibfehler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?