Mein Freund meint ständig, dass ich einen anderen habe aber nur aus Spaß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Möglichkeiten:

1. Mit ihm reden und ihm klar machen das es dich unglaublich nervt und ihn auch darauf hinweisen wenn er es wieder tut (oft fällt es einem selbst nicht auf).

2. Ihn mit seinen "eigenen Waffen schlagen". Einfach jedesmal mitmachen und sagen: Klar der ist noch ganz schmutzig vom Sex in der Dusche, sitzt im Schrank, liegt unterm Bett, gerade ausm Fenster gehüpft, etc... Vielleicht merkt er dann wie nervig das ist.

Jedoch halte ich Möglichkeit 1 für die vernünftigste, erwachsenere und weniger aufwändige (weil schneller erledigt) Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm, anscheinend ist er sehr verunsichert. Sag ihm auch das dich das nervt wenn er dir - auch wenn aus Spaß - etwas unterstellt. 

Am besten sag ihm das wenn er wieder so ein Spruch loslässt manchmal realisiert man das nicht was man sagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn mein freund das mit mir machen würde, könnte der etwas erleben, das kann ich dir sagen.

Ich bin ohnehin ein Mensch, der auf so Gespräche null Bock hat und mich würde das tierisch aufregen.

Sag ihm er soll die Klappe halten oder es rauscht und du würdest dir echt einen anderen suchen, der dich nicht mit so einem Bullshit nervt.

Danach sollte ers gerafft haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach immer ja genau. Er ist im schrank .. gerade leider gegangen. oh ja der sex war so gut.

gib ihm das ein paar mal und er hört auf .. Mach ihn mit seinen blöden aus spaß sprüchen lächerlich. und zeige ihm das sein erhalten blöd ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?