Mein freund meint ich wäre fett?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sag deinen Freund das es Grenzen gibt wenn man jemanden verarschen möchte. Sag ihr das du auch nicht irgendwelche Details über seinen Penis mit ihm besprichst die manche Personen eventuell nicht als Bilderbuchmäßig betrachten würden, und schon gar nicht würdest du ihn vor deinen Freunden damit belästigen. Sag ihm du von ihm erwartest das er merkt wenn er sich daneben benommen hat und das Verhalten irgendwie korrigiert und verbessert, sonst hat das keine Zukunft mit euch.

hi, auch wenn er dann sagt, dass er deinen bauch liebt und süß findet, entschuldigt das nicht sein rüpelhaftes, respektloses Verhalten. Ich wünsche dir, dass du dich bald in einen anderen Jungen verliebst, der dich liebt und wertschätzend behandelt. LG Korinna

du solltest alle kraft in deinem bauch zusammen nehmen und deinem "freund" in den hintern treten, er ist respektlos, es gibt andere, die deine guten gaben, auch den üppigen venushügel zu schätzen wissen, ihre zärtlichkeit über dich schütten und nicht so von dir reden!

Das ist sehr respektlos dir gegenüber.Warum läßt du das zu? Wenn dich jemand wirklich liebt, sagt so etwas nicht! Such dir einen anderen Freund!

Scheint, als würde er scherzen und versuchen, die damit aufzuziehen, aber nicht wissen, dass er dich damit verletzt.

Hallo !

Nein, du solltest gar nichts machen, was dein Freund will !!!

Du solltest dich schnellstmöglich von deinem Freund trennen und dir einen neuen Freund suchen.

Mit seinen Beleidigungen und Erniedrigungen deiner Person hat er bewiesen, dass er nicht würdig ist dein Freund zu sein und dir schadet anstatt das er gut für dich ist.

Mache so schnell wie möglich Schluss mit dieser Beziehung, bevor er dich zerstört.

LG Spielkamerad

Also wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese, dann möchte ich ganz sicher nicht deine Freundinnen sehen, die dich um deine Figur beneiden..

Wenn du bzw dein Freund nicht gerade 10-12 Jahre alt seid, solltest du dir dringend einen anderen Freund suchen.

dee1695b 11.05.2014, 01:56

Und woher wissen wir als Leser dass das auch so ernst gemeint ist? Was hast du denn bitte dich in fremde Beziehungen einzumischen?

0
Fragantismus 11.05.2014, 01:58
@dee1695b

Das ist mein Rat - und da das hier eine Ratgeber-Plattform ist, solltest du mir die Freiheit lassen solch eine Antwort zu geben.

Vielen Dank für deine Toleranz!

4
ilinalta 11.05.2014, 02:22
@dee1695b

dee

irgendwie hast du den sinn von gutefrage.net nicht so wirklich verstanden, oder?

2

Dann nenn ihn behindertesarschlochderseineeigenefreundinbeleidigt und guck wie er reagiert. Alter konter doch mal mit Ironie oder mit Niveau (hehe) traurig

secondtokill 11.05.2014, 02:19

Mit Niveau wird natürlich nicht die Beleidigung gemeint! HAHAHA

0

Also ich glaub ihr seid so 12-14 oder so oder? ansonsten versteh ich das nicht. mach einfach schluss, such dir nen neuen.. so was geht ja mal garnicht...

..........Such dir einen anderen freund der dich so akzeptiert wie du bist... Meiner meinung nach ein no-go auch wenn er es vielleicht nur aus spaß sagt.., die freundin stellt man nicht (vor allem wenn andere leute da sind) bloß...

wie kann es sein das er immer noch dein freund ist?! wenn man seine freundin kräftig findet kann man es ihr geschont und privat beibringen ...

wie alt seid ihr? 12?

Was möchtest Du wissen?