Mein Freund meint ich bin dick

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Um Gottes Willen, NEIN! Du liegst im unteren Bereich des Normalgewichts! Bloß nicht abnhmen! Egal was er sagt, du machst dich damit nur selber kaputt

voll im durchschnitt schon fast untergewichtig

lass dir das blos nicht einreden du bist total dünn okee! [wer das mädchen nicht ehrt ist die liebe nicht wert] lass dich bloss nicht verändern von deinen freund.

Ne du hast das falsch verstanden. du bist nicht zu dick sondern du bist deinem sogenannten Freund zu dick. und das kannst du super einfach abstellen. Die Strategie heisst BYE!

wenn er mit knochen spielen will und ne magersüchtige sucht soll er das halt tun und nicht mädchen die eh schon bisschen zu dünn sind noch in die magersucht treiben.

Du bist zu dick 1-2kg weniger wären besser!

schwabbel16 03.07.2013, 17:53

ah und du bist dieser sogenannte Freund? ;-) Denk nicht das noch viel mehr rumlaufen die sowas schreiben würden obwohl es nachprüfbar unsinn ist.

0

Schick deinen Freund ganz fix zu Fielmann, er braucht eine Brille.

er sollte sich mal ne Brille zulegen

zeige ihm mal andere Mädchen und frage ihn ob die alle dünner sind

bei deiner Körpergrösse bist du eher zu dünn

Lass dir sowas nicht einreden. Übrigens hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank

Dein Freund ist entweder doof oder er will dich ärgern, was auch doof wäre. Du bist extrem dünn.

das ist eher untergewicht.

eher im Gegenteil, zu dünn! schick ihn ;)

Was möchtest Du wissen?