Mein Freund meint, dass es unmöglich wäre?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist natürlich möglich, aber es wird schwierig, aufgrund der absolut unterschiedlichen Kulturen. Wenn du allerdings eine Beziehung die sehr sehr lange wahrscheinlich ohne Intimität läuft aushalten kannst, dann gäbe es nicht wirklich Probleme

Warum solltet ihr nicht küssen können? Ich kenne viele Muslime die bis auf Sex alles mit nander machen. Und auch da wäre es ihre Entscheidung. Du bist in Deutschland, wir leben nicht nach der Scharia. Entweder will sie es selbst so oder sie will es nicht. Aber lasst euch da Gesellschaftlich nichts einreden.

Hey :) Ich glaub schon dass es möglich ist!!! Nicht jeder Mensch ist Gleich!  Für den einen wäre es was und für den nächsten wieder nicht. Hör darauf was DU wirklich willst und wenn es die Beziehung zu ihr ist dann schaffst du das aufjedenfall!  Lass solche Vorgaben/oder Richtlinien nicht zwischen euch Stehen!  Wenn man sich liebt schafft man alles!

Es ist nicht unmöglich, aber verdammt schwer. 

Sollten die Eltern streng gläubig sein, dann wird es nie zu einer Hochzeit zwischen euch kommen.

manuealkindt 22.01.2017, 13:59

er könnte ja konvertieren

0
schmerberg 22.01.2017, 15:12
@manuealkindt

Konvertieren müsste ohnehin sein (jedenfalls bei Familien, wo die Tochter mit Kopftuch läuft), aber auch bei Ehen zwischen Muslimen stimmen die Eltern nicht immer jubelnd zu.

Wenn der Familienclan schon den Cousin in Anatolien ausgewählt hat, dann hat der gute Nachbar kaum eine Chance.

1
coolerjunge92x 22.01.2017, 13:59

😢😢 sie kommt aus einer streng gläubigen Familie, aber ich verstehe mich mit der Familie sehr gut. Wir wohnen im selben Umkreis

0
schmerberg 22.01.2017, 15:14
@coolerjunge92x

Auch streng Gläubige konnen sehr nett und freundlich sein und trotzdem IHREN Kopf durchsetzen.

Da solltest du bald konkret mit der Familie über die Heiratschancen reden, sonst verlierst du viel Zeit mit falschen Hoffnungen

0

Was möchtest Du wissen?