Mein Freund meint das er sich keine P•rnos mehr anschauen wird, kann ich ihm glauben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also eine schlechte Freundin bist Du ganz sicher nicht. Ich finde es schon sehr offen und tolerant dass Du ihm "erlaubst" weiterhin P_rnos anzusehen und vielleicht sogar gemeinsam welche anzusehen und das eine oder andere nachzumachen. Da würden viele andere direkt 'nen Krampf kriegen...

Tja, aber warum leugnet er es immer wieder... Ganz klar, weil er ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber hat - auch wenn Du es "erlaubst" weiß er selber, dass er Dich damit irgendwie verletzt, denn scheinbar haben die Frauen in den P_rnos ja was was Du ihm nicht geben kannst...

Die Frage ist also eher warum er nicht von den P_rnos los kommt, wo ihr doch auch Sex miteinander habt. Eigentlich sollte ihm das doch reichen...

Was für P_rnos schaut er sich denn an? Sind das vielleicht irgendwelche Praktiken, die Du nicht mitmachen würdest? Oder Frauen mit besonderen Merkmalen, wie besonders dicken "Hupen"?

Dass das Ganze an Dir nagt kann ich verstehen, denn wenn er Dich schon wegen einer Sache belügt, wo er eigentlich gar nicht zu lügen bräuchte, wie kannst Du ihm dann alles andere glauben und ihm noch vertrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
18.04.2016, 16:28

wenigstens einer der mich versteht... Hab mal was von vollbusig gelesen, er meinte aber vor kurzem das ich das auch wäre... Sonst seh ich da nichts, er steht auch nicht auf anal oder irgendwelche spiele und Sex an sich ist ihm nicht so wichtig in einer Beziehung... Ich fühle mich einfach ver••scht bei sowas, das gibt mir dann wiederum das Gefühl das ich recht damit habe das er die weiber da geiler findet als mich, weil sonst könnte er doch ohne schlechtes Gewissen sagen das er es macht 

0

Er sagte das es in echt besser ist, also mit mir. Und er meinte auch er findet SB nicht besser

Menschen/Männer sagen oft die Unwahrheit um keinen Stress zu bekommen - um zu beruhigen - um Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen!

Wenn Du seine Ehrlichkeit bezweifelst - dann wohl auch diese Aussage!

Versuch Dich mal in seine Lage zu versetzen. Vielleicht fühlt er sich extrem schlecht, weil Du bei Ihm nicht "kommst"? 

Das Ego und das Selbstvertrauen eines Jungen kann ziemlich darunter leiden, wenn er es im Bett nicht "bringt"!

Es könnte ja auch sein, dass er sich bei den "Filmchen" was abschauen will, damit er bei Dir "mehr Erfolg" hat, Dich glücklich machen kann?!

Mit anderen Jungs kann er darüber nicht reden! Das ist ein absolutes No-Go! Damit würde er als "Versager" gebrandmarkt! Eigentlich müsste er mit Dir darüber reden, wie und was und wo  ...usw. 

Aber Männer sind eben nicht so! Wir fragen oft gar nicht nach Auskunft, auch wenn wir uns mit dem Auto hoffnungslos verfahren haben!

PS. Bitte mach zukünftig bei Deinen Fragen mehrere Absätze, damit man sie leichter lesen kann bzw. sie überhaupt durchliest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
18.04.2016, 18:39

Also bin ich im Bett schlecht und er traut sich nur noch mir das zu sagen? o.O Ohje 

0

Hallo, 

bei Männern besonders in jüngeren Jahren ist das durchaus normal. Es wird wohl eher weniger geben, die sich gar keine anschauen. Jedoch können die meisten sehr gut zwischen Fantasie und Realität unterscheiden, d.h. es muss nicht heißen, dass er unzufrieden mit dir ist/ dich nicht mehr liebt.

Erwarte nicht von ihm, dass er es aufhört, denn dadurch wird er dich erst recht anlügen. Akzeptiere es oder sag ihm, dass du es nicht mehr sehen willst und er es machen soll, wenn er alleine ist. Also auch alle Tabs im Browser schließen etc. :D

PS: Das soll nicht böse gemeint sein, aber mache bitte bei längeren Texten Absätze, das hilft enorm beim Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
18.04.2016, 16:21

Ich sagte ihm ja es ist ok, daraufhin meinte er er lässt es...

0

Naja, mit "Hatte halt Bock" steht er doch dazu. Was erwartest Du denn noch? 

Natürlich möchtest Du am liebsten, dass er sich keine Schleuderfilmchen anschaut und es wäre toll, wenn man es ihm verbieten könnte. Das liest man nämlich raus, wenn man richtig liest ;)

Klappt aber nun mal in einer erwachsenen Beziehung nicht. Porn ist normal, also lass ihn doch damit in Ruhe. Es geht Dich wirklich nichts an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
18.04.2016, 16:21

Wenn er mir aber immer wieder sagt er lässt es und es dann wieder tut ist es mir nicht egal. Denn dann kann ich ihm nicht vertrauen. Und wenn du richtig liest, schreibe ich sogar das ich damit kein Problem mehr habe und nachdem er sagte er hatte halt Bock meinte er das er da selbst nich so Bock drauf hat, also bitte 

0
Kommentar von NSchuder
18.04.2016, 16:27

Toller Rat. Ich glaube Du hast die Frage gar nicht verstanden.

Was erwartest Du denn noch?

Ehrlichkeit erwartet die Fragestellerin. Denn ohne Ehrlichkeit kann kein Vertrauen da sein und ohne Vertrauen hat die ganze Beziehung keinen Sinn.

1

Mein Freund macht das auch bei der frage wieso er das macht antwortet er immer mit "einfach so" ich kann dich verstehen aber ich glaube man kann den männer das nicht untersagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
18.04.2016, 16:25

ich will ja einfach nur das er ehrlich zu mir ist 

1

ich wüßte nicht was dich angeht, was dein freund in seiner freizeit schaut. das ist seine ganz persönliche sache und wenn er es möchte dann ist das sein recht. weder braucht er deine erlaubnis, noch dein wohlwollen dazu. vielleicht solltest du an dir selbst arbeiten und lernen, dass du von einem menschen nichts zu verlangen hast, was dich nix angeht und ihm schon garkeine befehle über sein leben gibst.

wenns dir nicht passt, dass er sich das anguckt - etwas was völlig normal ist, dann such dir einen anderen freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
18.04.2016, 21:14

Richtig lesen wäre von Vorteil, da steht nichts bezüglich ich hätte noch was dagegen, und mich geht das sehr wohl was an, andersrum will er auch alles wissen.

0

Nein, kannst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?