Mein Freund meckert nur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Mann kann nicht mit selbstbewußten  und selbstbestimmten Frauen umgehen. Er kann dich nicht annehmen, wie du bist. Er muß dich runtermachen und auf sein Level runterziehen. Wenn du dann unten bist, bist du auf Augenhöhe mit ihm, also auch wieder die Liebe und Gute.....

Hau mal kräftig mit der Faust auf den Tisch und sag ihm, wie erbärmlich seine Kleinlichkeit ist. Sag ihm, dass du nicht mit einem Menschen zusammenleben kannst, der überall das  Haar in der Suppe sucht (und findet). Setz ihm ein Ultimatum, sich zu bessern!

Wenn er es nicht packt, solltet ihr euch besser trennen, da du sonst in dieser Beziehung unglücklich wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waqrum nennst du ihn einen Freund? Er denkt sich nichts dabei, an dir runzumäkeln, bis du es nicht mehr aushältst und weinen musst. Dann spielt er plötzlich den sensiblen Tröster, bis zum nächsten Mal.

Beim nächsten Meckern wäre ein lautes "Halt's Maul, wenn du nicht Konstruktives zu sagen hast" wohl angebracht. Danach ein Spaziergang, bis er mit Putzen der Küche nach seinen Vorstellungen fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum fragst du ihn nicht mal, was das soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß den Kerl ab! Du gehst über kurz oder lang zugrunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?