Mein Freund markiert ein Mädchen in Instagram auf so etwas?

Markierung auf sowas  - (Mädchen, Freundschaft, Freunde)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat damit also im Grunde gesagt, dass sie kleine Brüste hat.

Etwas, das sie vermutlich ja auch weiß und worüber möglicherweise auch Scherze gemacht werden. Ein "Haha, guck mal Susi, könntest du sein." - "Jau Brudi, erwischt."

Jaaa...und? Er kann ja nicht mit Scheuklappen durch die Welt rennen.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was dich daran stört...

ein witziger Kommentar, den er markiert... ich sehe darin nichts Böses oder falsches..

dunkannstbihn doch nicht von der Welt und allen Leuten abschotten, er hat immer noch ein eigenes Leben

Eifersucht macht Beziehungen kaputt.. vertraue ihm einfach. Du kannst ihm eben nicht alles verbieten und wie ein Hund in einen Zwinger einsperren.

wie kann man Mädchen auf Instagram ambesten anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als ein Hey schreiben weil ein Hey alleine ist irgendwie dumm?

...zur Frage

Mädchen Instagram anschreiben?

Hey Leute, bin 17 Jahre alt und habe dieses Mädchen mal gesehen als ich 9 Jahre alt war als wir eine Familie besucht hatten; waren von diesem Mädchen die Familie auch da. Dort stichte sie mir schon ins Auge.

Später ab der 8 Klasse sah ich dieses Mädchen immer bei der Rückfahrt mit dem Bus nach der Schule. (Sie besucht eine andere Schule und ich besuchte eine andere Schule). Ich hab Sie nie angesprochen und jetzt fahr ich mit einem anderen Bus da ich ein Berufskolleg für 2 Jahre Besuche. Ich habe dieses Mädchen auf Instagram gefolgt, trotz privaten kontos. Sie hat abgelehnt. Auf meinem Instagram Konto kann man meine Bilder sehen und bestimmt hat Sie mich wieder erkannt. Sie geht nun in die 9 Klasse und ist 15 Jahre alt. Ein freund der auf die selbe Schule mit diesem Mädchen geht, hat mir die Nummer zugereicht, jetzt weiß ich aber nicht ob ich Sie auf whatsapp anschreiben soll, denn Sie wird doch fragen woher ich die Nummer habe und es ist doch schon einigermaßen seltsam das ich erst auf Instagram vorbeikomme und plötzlich am nächsten Tag auf whatsapp, was würdet Ihr machen? Brauche einen Rat. Wie würdet ihr schreiben bzw. Anfangen? Würdet ihr die Person überhaupt noch anschreiben?

...zur Frage

Was gegen Eifersucht machen?

Hey ihr!
Ich bin seit bald 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich Lieber ihn sehr & habe Angst das ich ihm nicht gut genug bin. Ich bin wegen Kleinigkeiten eifersüchtig. Das nervt mich selber aber ich kann nichts dagegen ändern. Ich versuche immer gegen meine Eifersucht zu kämpfen aber im Endeffekt kommt nur Schlechte Laune heraus & ich bin komisch zu ihm. Ich habe Angst das er ein anderes Mädchen hübscher findet. Das fängt schon bei Filmen an wenn dorr eine Hübsche Schauspielerin ist, wenn sie sich dann auch noch auszieht, könnte ich explodieren.
Mich macht die Eifersucht ziemlich fertig.
Ich habe auch öfters daran gedacht Schluss zu machen weil ich damit einfach nicht klar komme. Aber ich Liebe ihm zu sehr. Er hat auch viele weibliche Kontakte also meiner Meinung nach sind es viele. Auf Instagram folgt er fast nur Mädchen & auf Snapchat auch. Er meinte das er auf Snapchat mal aussortiert hat weil ich ya meinte er hätte dort zu viele Mädchen geaddet. Das fande ich auch sehr gut. Ich werde auch sofort eifersüchtig wenn er auf Insta n Bild von. Em Mädchen liked weil ich sofort denke er findet sie hübscher, das habe ich ihm gesagt & jetzt liked er keine Bilder mehr von Mädchen.

Was kann ich dagegen machen? Habt ihr Tipps etc?

LG Gina

...zur Frage

Kann man auf Instagram sehen wie viele auf einem Bild markiert wurden?

Wenn die Person auf einem Bild mehrere markiert hat, doch diese alle übereinander markiert sind und so nur den obersten Namen sieht?

...zur Frage

Wie Mädchen auf Instagram anschreiben?

Hallo,

habe letztens auf Instagram ein Mädchen gesehen, das ich ziemlich hübsch finde. Sie hat bei mir alle Bilder auf einmal geliked und ich dann bei ihr. Hab dann paar Stunden später unter ihr neuestes Bild "Hübsche 😊" geschrieben, worauf dann nur "Danke😊" zurückkam. Jetzt hat sie nen neues Bild hochgeladen und ich will auf keinen Fall irgendwas versauen. Habt ihr Tipps was ich schreiben kann außer "Hübsche"?

...zur Frage

Wo sehe ich auf welchen Bildern ich jemand auf Instagram markiert habe?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich jemand auf Instagram markiert und will jetzt dieses Bild nochmals anschauen, kann ich irgendwo sehen, auf welchen Bildern ich jemand markiert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?