Mein Freund mag Zungenküsse..

10 Antworten

Hey, dass muß dir doch nicht peinlich sein. Es ist dein Freund, der versteht das bestimmt und er hat ja auch gesagt er zeigt es dir. Es ist bestimmt eine Ehre für ihn dir das küssen lernen zu dürfen. Selbst wenn du jetzt nicht so gut mit Zunge küssen kanst, dann zeigt er es dir bestimmt. Rede einfach offen mit ihm darüber und mit ein bisschen Übung wirst du bald zum Profi - 

Aber es darf dir nicht peinlich sein. Und wenn du ein paar mal mit Zunge geküsst hasst macht es dir bestimmt bald auch einen riesen Spaß.

Das wird schon mach dir nicht so viele Gedanken! Ich hoffe, dass ich helfen könnte. (Zumindest ein bisschen) 

Versuchs mal mit kreisenden Bewegungen mit der Zunge und zwar sachte und nich so schnell wie die Typen das immer machen ;) Glaub Frauen können das allgemein besser ^^ Naja wie auch immer, vergiss nich den Mund weit genug aufzumachen und nicht zu stürmisch zu sein, der Rest ergibt sich von selbst ;)

Wenn man in dem Moment nicht drüber nach denkt, geht das von alleine. Aber sobald du dran denkst was du grad tust und ob du es kannst etc .. Machst du es falsch:) das geht ganz von alleine! Und irgendwann tust du es auch gerne. Brauchst dich ja nicht zu schämen! Bist erst 14:))

Nimm eine Schüssel voller Wasser, packe einen Apfel hinein und versuche mit verschlossenen Augen ihn mit der Zunge zu drehen.

Voila!

Ich hau mich weg 😂

0

Mach dir keine Gedanken darüber. Das muss dir nicht peinlich sein war bei mir auch so.. Mache es einfach so wie es kommt ;-)

Was möchtest Du wissen?