Mein Freund mag gern Analsex, ich finde es auch gut, jetzt will er es gern mit der Faust oder mit anderen Sachen machen. Wie bereite ich mich dafür vor?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Langsam immer mehr den Durchmesser steigern. Am besten schaut ihr im Netz mal nach Analplugs in verschiedenen Größen.

Das ist sehr schwierig ohne viel Übung vorher, ich würde es noch nicht machen obwohl ich manchmal spielzeug drin hab, aber ich kann nur einen tipp geben wie sachen leichter reingehn: du musst am besten hundestellung und dann so pressen als müsstest du groß auf dem Klo :D natürlich mit viel gleitgel dran. Dann öffnet sich der Anus leicht und entspannt sich. gleichzeitig mit dem spielzeug oder was auch immer ihr nutzen wollt dagegenpressen, dann kommt der punkt wo es plötzlich reinrutscht. aber faust würd ich erstmal lassen... 

Mach das erstmal bei ihm.
Und dann redet nochmal drüber.

Eine riesen-Packung Fisting Gleitgel und evtl auch Analplugs.

MfG

sei einfach offen für alles

Wenn er das so geil findet wieso soll er das denn unbedingt an dir machen?
Mach du das mal bei ihm, mal sehen wie geil er das dann noch findet :b

Oh Mann *facepalm*

Mann muss nun wirklich nicht alles nachmachen, was man in Pornofilmchen so sieht.

alzo ich fints geill hehehehehehee

1

... viel Zeit, viel Gleitmittel und vor allem viel Vordehnen

Nimm mittel zur Verstopfung zu dir und drücks trotzdem rauß

Was möchtest Du wissen?