mein freund mag die anderen mädchen mehr als mich glaub ich :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ich kenne das Gefühl :( gehe vielleicht mal zu deinem Freund hin während er mit den anderen Mädchen etwas macht oder rede mal mit ihm darüber warum er bei den anderen ist und er dich nicht beachtet. LG Nina

Also ich spreche mal aus der seite eines Jungen.. Ich denke, das es durchaus so sein kann, das er sich in eine andere verguckt hat.. Frag ihn, wann er Zeit hat, und dann frag ihn ob ihr da was zu zweit unternehmen wollt.. Wenn er ablehnt, dann kannst du dir fast sicher sein, das er dich nicht liebt..

Hattet ihr während der Zeit als ihr euch nicht gesehen habt, Konatkt per skype oder sms oder whats app gehabt? Hast du da schon gemerkt, dass er sich nicht mehr so verhält wie früher? Also ich an der Stelle würde den Kerl mal ordentlich zur Sau machen, was denn einfällt mich nicht zu beachten. Stell ihn zur Rede! Selbst wenn er dir nun irgendeine Ausrede auftischt und dich wieder zurückwill, solltest du den Typ schleunigst vergessen! Wende dich lieber anderen Jungs zu. Sowas geht gar nicht!

Sprech ihn doch mal darauf an und erzähl ihm was dein Problem ist

Was möchtest Du wissen?