Mein Freund macht was mit anderen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey:)

Also da sprichst du meinem Freund aus der Seele. Wir sind auch 3 Jahre zusammen und er ist auch sehr einfersüchtig, wenn ich mit meinen Freunden etwas mache, die ich von klein auf kenne. Aber ich versichere ihm immer wieder, dass er sich überhaupt keine Sorgen machen muss, denn ich liebe ja nur ihn und meine Freunde die hab ich lieb und das ist der klare Unterschied! Du kennst doch beide sehr gut und du bist nicht umsonst 3 Jahre lang mit deinem Freund zusammen. Sie treffen sich wegen dir sie wollen dir beide eine Freude bereiten und nicht sich gegenseitig. Ich weiß es ist leichter als gesagt aber mach dir keinen Kopf und freu dich über die Überraschung ;)

Vielen vielen Dank. Ich kann es echt nicht erklären wieso es so ist. Weil falls irgendwas ist würde mir meine Freundin auch alles sagen. Und ich muss mir bei ihr eigentlich überhaupt keine Gedanken zu machen aber es ist halt ein komisches Gefühl 

0

Das ist in der Tat nicht mehr normal.

Du solltest mal einen Therapeuten aufsuchen und evtl. eine Verhaltenstherapie machen und Deinen Problemen auf den Grund gehen. So ein zwischenmenschliches Defizit macht Dir das ganze Leben schwer und Du wirst sonst noch viele Dir wichtige Menschen verlieren.

Du übertreibst schon ziemlich. Er plant für dich eine Party und hat deine Freundin dabei, weil sie eben auch viel helfen kann. Nach 3 Jahren Beziehung sollte man doch bereits das nötige Vertrauen haben, um seinen Freund Mal alleine mit einer Freundin zu lassen.

Aufgrund dessen, dass sie eine Überraschung für dich planen, würde ich sagen, dass es ok ist. Zuviel Eifersucht ist aber - wie du bestimmt weißt - auch nicht unbedingt gesund für eine Beziehung.
Solange sie sich nicht alleine heimlich treffen, hätte ich da auch kein Problem mit. 

Meine größte Angst ist nur das es grad so weiter geht dann immer wieder. Am Anfang unserer beziehungs war es auch so das er sich mit einer "heimlich" getroffen hat und es mir erst im Nachhinein erzählt hat.. 

0
@Portugues2017

Ok das macht die Sache ein wenig komplizierter. Achte evtl. darauf, wie er sich dir gegenüber die nächste zeit verhält und deine Freundin evtl. auch. Fang aber bitte nicht an sein Handy zu stalken oder so etwas...das macht alles nur schlimmer. Ansonsten kannst du ihm letzen Endes nur vertrauen. Wenn er es ernst mit dir meint, wird auch nichts passieren.

1

Sie verheimlichen Dir ja nichts.

Wie alt seid ihr? Nach 3 Jahren sollte man erstens zum Partner ein gewisses vertrauen haben und auch zur Freundin. Wenn du schon weißt, dass es wegen deinem Geburtstag ist, ist doch alles gut. Ist ja nicht so, dass sie sich heimlich treffen

Ich bin 18 und er 20

0

hab vertrauen in deinen freund und auch die Freundin. Mein Freund macht auch was mit anderen Mädels. Und du weißt es ja.

1

Sie organisieren nur was für dich. Kein Grund gleich alles Schwarz zu sehen. Er will dir eine Freunde machen ;)

Ja ich weiß aber ich kann es selbst nicht erklären wieso es so ist. Eigentlich ist es ja dumm weil es ja was für mich ist

0

Was möchtest Du wissen?