Mein Freund macht Stress weil ich mit anderen Jungs schreibe!?

9 Antworten

ganz einfach dein freund ist echt eifersüchtig..obwohl da nichts bei is ich mein was er gemacht hat ist dann ja wohl 100 mal schlimmer ?! :o was is das er für ein freund?? ich würde mal so sagen wenn er nicht anderen zeigen kann das du seine Freundin bist dann ist wohl iwas falsch gelaufen in eurer Beziehung? sprech ihn doch persönlich drauf an, ist vllt das beste und sag auch was du über ihn denkst.. das er sich keine sorgen machen muss, dass du nur ihn liebst und kein hinterhergelaufenen aus fb?! :D ich mein wahrscheinlich kennt der typ aus Facebook dich ja nicht mal richtig ? ..

naja viel glück :)

Dann versuch mal mit ihm zu reden und frag ihn warum er die Beziehung nicht öffentlich machen will, wenn er sich immernoch weigert solltest du ihn mal im auge behalten. Und dann fragst du ihn wieso er denn so ausflippt wenn dich so'n fremder junge anschreibt von dem du nichts willst und er anderen Mädels schreibt dass er Single ist?! Viel Glück noch!

Also wenn meine Freundin plötzlich mit wildfremnden Jungs schreibt, wäre ich auch nicht begeistert, wenn es Bekannte sind, ist es ja kein Problem.

Jedenfalls würde ich mir mehr Gedanken darüber machen, warum er eure Beziehung nicht öffentlich machen will und wieso er anderen Mädchen schreibt dass er Single ist. Ich weiß du liebst ihn, aber ob er ein guter Freund für dich ist? das bezweifel ich.

Die Person hat mich über whats APP blockiert aber in Facebook nicht und hat mir auch zurück geschrieben in Facebook?

Also ich wurde in Whatsapp geblockt aber in Facebook nicht. Ich hab die Person auch angeschrieben und die Person hat mir zurück geschrieben. Die Antwort war, ich solle mir kein Stress machen. Was bedeutet das? Wir reden seit 1 Monat nicht mehr. Ich vermisse diese Person. Aber ich traue mich nicht die Person anzuschreiben , weil ich Angst habe alles kaputt zu machen. Ich hab auch das Gefühl, das die Person nie wieder mit mir redet. Hattet ihr auch so eine ähnliche Situation? Wenn ja? Was habt ihr da gemacht?

...zur Frage

Er ist komisch und abweisend zu mir (Beziehung)?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Monat oder länger einen Jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Nach paar Tagen hat er mir gesagt das er sich sofort in mich verliebt hat usw er war richtig süß zu mir hat mir immer gesagt das er mich Nicht verlieren will wie verrückt er nach mir ist usw. Wir haben sehr oft und lange telefoniert waren einmal zusammen unterwegs alles war gut bis seit einer Woche er war aus dem nichts komisch zu mir und sauer hat mich ignoriert aber nicht gesagt was er hat. (Da wir Ferien haben sind wir gerade in unterschiedlichen Ländern deswegen müssen wir das alles über whatsapp klären) Ich habe tagelang dafür gekämpft das er nicht sauer ist und mit mir redet was sehr schwer war. Dann hat er irgendwann auch Schluss gemacht was mich richtig zerstört hat. Trotzdem hab ich alles versucht damit er bleibt da er auxh kontakt abbrechen wollte. Er meinte ich hatte kontakt mit Jungs was ihn störe ich habe aber jeden jungen gelöscht für ihn. Dann sagt er die Leute würden reden (das wir zusammen sind) und es ihn störe. Er will nicht das Leute von uns wissen was ich nicht verstehe. Aufjedenfall hab ich um ihn gekämpft aber ihn hat es nicht interessiert er sagte einfach ich würde meine Liebe nicht beweisen obwohl ich ihm tagelang hinterher gerannt bin. Darauf hab ich ihn einen Tag in ruhe gelassen am nächsten Tag sagt er wieso ich ihm nicht schreibe. Aber wenn ich es tuhe ist er so kalt und komisch.. ich weiss wirklich nicht weiter ich will ihn nicht verlieren aber ich geb mir so viel Mühe damit er bleibt er sieht es aber einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte

Bin sehr dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

Daten oder nicht Daten, das ist hier die Frage?

Moin Leute,

Hab ein typisches Männer Problem.

Ich habe meine alte Klassenkameradin das erste mal seit 11 Jahren wiedergesehen in der fitto . Sie hat mich prompt auf Facebook geaddet, hat Sachen geschrieben wie "du hast dich aber verändert" usw. Nummer auf Whatsapp ausgetauscht pipapo. Ich bin jetzt seit etwa 1 Jahr single und habe ein Auge auf sie geworfen. Problem ist sie hat einen Freund seit ca 7 Jahren schätzungsweise. Profilfoto auf Facebook am rumknutschen, liked Bilder von ihren Freund noch das ganze Programm. Postet aber auf insta nichts mit ihn. Zu mir sagte Sie auch das Profilfoto sei auch paar Jahre alt Ich habe mit ihr geschrieben das wie bald vielleicht mal ein Kaffee trinken könnten. Es war bisher nie die Rede von ihren Freund gewesen. Ich glaube sogar sie wohnen nicht zusammen und Unternehmen nicht viel zusammen ausser gemeinsame Urlaubsreisen.

Sollte ich es wagen und mich ranmachen? Kann es sein das ein " Käffchen" nur das standart Prozedere ist nach langer Zeit in der Schule?

Was sollte ich tun, wie sollte ich an die ganze Geschichte rangehen?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?