Mein Freund macht sich zu viele Gedanken,was tun?

4 Antworten

Das hört sich echt nicht gut an, dann nach zwei monaten brauch man noch keine "neue frische" und was meint er mit das er erfahrung gesammelt hat?! Das hört sich so an als wenn er bei na anderen war. Ich will dir echt keine flausen in den kopf setzen aber scheint mir so... Rede mit ihm, vorallem was du dir wünscht und willst, dann bringt ihr licht ins dunkeln...

Ja, er meint es ja mit erfahrung das wir beide auch den ersten Kuss hatten und halt das er jetzt erfahrung hat was man so in einer beziehung halt auch macht. Und ich weiss nicht vielleicht sind bei ihm auch nicht mehr so die schmetterlinge da wie am anfang . er meinte die luft sei draussen etwas,was ich aber bei den treffen gar nicht das gefühl habe.vielleicht wird es ihm etwas langweilig mit kuscheln undso? . Aber das ist doch normal denn ich glaube nicht das nach einer 20 jährigen beziehung noch richtiges kribbeln ist,sondern man kennt sich viel mehr und ist viel vertrauter unter einander

0
@Goldchen8919

Ach diese erfahrung meint er, aber echt mal das geht doch nich das da schon die luft raus sein soll. Klar um so länger ihr zusammen seit, desto mehr neue dinge lernt ihr kennen, vorallem ihr lernt euch besser kennen...ich würde ihn einfach fragen ob er mehr als nur kuscheln will, und stell dir selber auch die frage ob du so weit gehen willst oder besser gesgt ob du dazu bereit bist. 20 jahre ist schon bissel viel, schon nach einem jahr oder so ist man schon recht vertraut miteinander. Ihr müsst echt miteinander reden, auch wenn kerle das nich gerne tun, und ich spreche aus erfahrung. Versuch dein glück :)

0

Okay und woran könnte ich merken das er ne andere hat? ;) Oder mich überhaubt nicht mehr liebt? ;)

0
@Goldchen8919

Hm das ist eine gute frage... Ich spüre meistens wenn was nicht richtig ist, aber da hilft nur miteinander reden... :)

0

Nach 2 Monaten schon "Neue Frische" brauchen? Das hört sich nicht gut an.. Und dass ihr keinen Streit habt ist eigentlich gut - aber uneigentlich nicht. Ab und zu streiten ist wichtig in einer Beziehung.. Sprich doch einfach mal mit ihm. Du willst, dass er sich öfter meldet - sag's ihm. Aber es sollte natürlich nicht nur sein: DU MUSST DICH IMMER MELDEN. Aber gut ist doch schon mal, dass er ehrlich zu dir ist.

Wie meinst du das mit "Erfahrung gesammelt"?

Das er seinen ersten Kuss hatte mit mir und auch seine erste Beziehung...

0

echt schon 2 monate? so lange?

Ja und das ist unsere erste richtige Liebe

0

Was möchtest Du wissen?