Mein Freund macht sich über meine Beziehung lustig. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Respektschelle 37%
Anderes 37%
Freundschafft beenden 25%
Schluss machen (mit Freundin) 0%

9 Antworten

Anderes

Ich denke das dein Freund einfach nur eifersüchtig ist, Männer geben das oftmals nicht gerne zu ;-)

Ich würde mit ihm reden. Keiner weiß wie alt ist seid. Weil dein Freund sehr kindisch reagiert, gehe ich davon aus das ihr noch Jung seid (13 - 14 Jahre hätte ich geschätzt, wenn ihr Älter seid, dann ist dein Kumpel irgendwo stehen geblieben, sorry)

Es kann also sein, das dein Kumpel das Thema "Mädchen" nicht ernst nimmt und sich deshalb drüber lustig macht.

Nehme ihn zur Brust und erkläre ihm deine Situation und das du es nicht gut findest, das er sich darüber lustig macht. Sage solche Sprüche wie z. B. "Irgendwann wirst du auch eine Freundin haben". Vielleicht sieht er es dann etwas Erwachsener.

Wenn er es immer noch nicht akzeptiert dann hat er aber wirklich eine Schelle verdient. 

Einmal Danke, aber Mein Freund macht sich darüber lustig weil er meint sie wär nichts wert...

0
@Pannoxx

Inwiefern sie wäre nichts wert? Das sie nicht gut genug für dich ist, oder das sie hässlich ist, oder wie genau?

0
Anderes

Schneid ihm die Eier ab!!!!

Aber jetzt im Ernst. Rede mit ihm, das was er macht kann er so nicht abziehen.

Können tut er es schon, siehste ja :-D

Bloß ist es nicht cool so etwas zu machen.

1
Respektschelle

 Vermutlich ist es nur Neid, gib ihm eine Respektschelle!

Freundschaftsstreit wegen verrat?

Also..Meine beste Freundin ist mit einem Ausländer zsm. Sie halten die Beziehung geheim weil der Ausländer Angst hat das es rumverbreitet wird und es dann am Ende seine Eltern erfahren. Natürlich wusste ich von der Beziehung weil ich ja immerhin ihre beste Freundin bin. Wir haben früher immer zu dritt telefoniert und Sachen unternommen. Ich durfte wirklich keinem sagen das sie zsm sind. Mit der Zeit wurde der Freund von meiner besten Freundin mein bester Freund. Wir drei verstanden uns richtig gut. Doch dann war meine Freundin irgendwie grundlos sauer auf mich wegen so Kleinigkeiten. Das machte mich auch sauer,das meine Freundin mich wegen jeder Kleinigkeit anmaulte. Ich unterhielt mich mit einer anderen Freundin darüber und sie gab mir recht. Doch dann hab ich diesen großen Fehler getan. Ich hab meiner anderen Freundin erzählt das meine beste Freundin mit diesem Ausländer zsm ist und das es eine geheime Beziehung ist. Sofort hatte ich ein schlechtes Gefühl. Denn ich durfte es eigentlich keinem sagen. Meine beste Freundin erfuhr dann irgendwie das ich ihr Geheimnis meiner anderen Freundin weitererzählt hab. Sie war sehr sauer auf mich und vertraute mir nicht mehr. Ich hatte soo große schuldgefühle und hab mich jedesmal bei ihr entschuldigt. Mein bester Freund,also der Freund meiner Freundin ist auch sauer auf mich. Er hat mit mir kt abgebrochen und will nichts mehr mit mir zu tun haben was ich auch verstehen kann , aber meine beste Freundin hat mir verziehen und jetzt sind wir wieder richtig gut. Doch ab und zu vermiss ich irgendwie die Zeiten mit meinem besten Freund. Es ist nicht so einfach die ganzen Sachen zu vergessen. Mir ist es bewusst das ich ein Fehler gemacht habe , aber jeder Mensch macht mal Fehler. Er will mir nicht mehr verzeihen,doch ich will innerlich mit ihm wieder genauso wie früher befreundet sein. Was kann ich tun? Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?