mein freund macht sich irgendwie gar nicht an mich ran...?

6 Antworten

In solchen Fällen hilft nur reden, selbst wenn's schwer fällt. Übrigens sind Männer in ihrer oft simplen Wahrnehmungsstruktur nicht in der Lage, Deine Wünsche zu erraten, wenn Du nicht eine ganz klare Ansage machst. Zur Not auch noch mit Planzeichnung oder draufzeigen. Sag ihm, was Du besonders magst und auf welche Weise.

Das sollte natürlich so rübergebracht werden, dass es nicht wie mit erhobenem Zeigefinder klingt (obwohl der Finger bei sexuellen Aktionen zuweilen durchaus von Nutzen ist) und dass es ihm nicht das Gefühl gibt, dass Du ihn für einen Anfänger hältst.

Das wird schon mit der Zeit. Auch Zwerge haben mal klein angefangen! :-)

Wenn du willst das er dich anfasst sagen wit zb an der Hüfte und er sich das nicht traut weil er zu schüchtern ist dann nimm seine hand und tu sie dahin wo du sie haben willst wenn es ihm nicht gefällt wird er seine hand sicher wieder weg tun. Viel Glück

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht total neugierig auf deinen Körper ist, du musst ihn ihm vielleicht ein wenig offensichtlicher anbieten wenn ihr rummacht :) versuch ihn zu verführen und wie schon gesagt wurde, das wichtigste ist einfach, dass er weiß dass du weiter gehen möchtest. Nimm seine Hände und leg sie dir auf die brüste oder zieh dich weiter aus, dann wird er schon wach werden.

aber wenn ich mit sowas anfange von wegen hände auf die brüste und sowas, bin ich dann nicht so dominant ? also ich weis halt nicht so wie ich damit umgehen soll weil sowas kam bis jetzt immer von dem jungen und dann ist sowas halt passiert aber ich will ja auch nicht in die jungs rolle bei ihm schlüpfen sozusagen, weist du was ich meine? 

0

Ja ich verstehe sehr gut was du meinst :D bei den meisten Mädchen mit denen ich etwas hatte war ich als Kerl in der dominanten Rolle, ich habe die Richtung vorgegeben und sie hat sich verwöhnen lassen, aber es hab auch Mädchen erlebt, die schon genau wussten was sie wollten, bei denen ich mich ein wenig zurücklegen konnte und sie mich verwöhnt haben ^^ es wird immer mal passieren, dass sie Rollen ein wenig tauschen, lass dich doch darauf ein

0

*ich

0

Was möchtest Du wissen?