mein freund macht schluss obwohl alles perfekt war

9 Antworten

Das ist natürlich nicht gerade die feine Englische Art, Schluss zu machen, klar. Aber überleg mal, vielleicht war es irgendwann nur noch für dich perfekt und für ihn nicht mehr. Du schreibst, er hat dich immer wie eine Prinzessin behandelt, kann es sein, dass du dich dadurch vielleicht auch irgendwann wie eine Prinzessin benommen hast (bewusst oder unbewusst)? Vielleicht hat er ja für sich gemerkt, dass ihm das zu anstrengend wird, dass er dich nicht ein Leben lang auf Händen tragen könnte.

Ich meine das gar nicht böse, ich hatte in jungen Jahren auch so eine Erfahrung gemacht, mit einem Freund, der so dermaßen toll zu mir war, dass ich mich schwierig und zickig benommen habe, um noch mehr Aufmerksamkeit zu kriegen, und irgendwann wurde es ihm zu bunt und er hat sich ne andere gesucht. Für mich ist damals auch ne Welt zusammen gebrochen und ich habe selbst erst viel, viel später in der Rückblende kapiert, was damals falsch gelaufen ist.

Für den Moment rate ich dir einfach, nicht zu verzweifeln. Es gibt noch ne Menge anderer netter Jungs und vielleicht war das ja einfach so, dass du eine Lektion lernen musstest. Jedenfalls, wenn er per SMS Schluss macht, ist er es nicht wert, dass du um ihn trauerst. Mir hat bei Liebeskummer immer geholfen, wenn es am schlimmsten war daran zu denken, dass ich in ein paar Monaten oder Jahren nur noch darüber lachen würde.... und so kam es ja dann auch immer.

Hey, Sowas kann mal passieren. Aber glaub mir es gibt immer schlimmeres. Vlt war ja für ihn nicht alles perfekt und er hat es erst später gemerkt. Entweder er hat eine Neue oder er will wirklich keine Beziehung. Das weiß nur er. Denke an die Zukunft und sehe ihn als Teil deiner Vergangenheit. Wie ein geschlossenens Buch. Du findest noch deinen Mr.Right, auch wenn du mehrere Frösche küssen musst.

wie alt seid ihr den? Wahrscheinlich liebt er dich nicht mehr, ist schwer zu verstehen vor allen Dingen übers Handy aber so ist es leider

Freund hat nach 2 Monaten Schluss gemacht - anbetteln?

Wie ihr vllt schon in dem anderen Thread gelesen habt, hat mein Freund mit mir nach 2 Monaten Schluss gemacht. Vor dem Urlaub haben wir den ganzen Tag geschrieben und haben uns auch öfter gesehen, es hat sich einfach gut angefühlt und er hat mir auch oft gesagt dass er noch nie so viel für einen Menschen empfunden hat. Er hat sich nach dem Partyurlaub komplett anders verhalten (hat nichtmehr zurück geschrieben, war abweisend, hab mich komplett verarscht gefühlt), er wollte nichtmal mit mir beim Schluss machen telefonieren, sondern hat es mir geschrieben, der Grund: ich habe ihm im Urlaub geschrieben dass ich ihm nicht vertrauen kann nach so kurzer Zeit, denn Vertrauen muss man aufbauen. Ich hab mich dafür auch entschuldigt. Er hat also Schluss gemacht und geschrieben dass er mich noch liebt aber sich das gerade nicht richtig anfühlt. Als ich gefragt habe ob wir es nichtnochmal versuchen wollen weil ich ihn mehr als alles andere lieber meinte er nur das würde nichts bringen. Soll ich ihm noch hinterher rennen? ich hab gerade das Gefühl dass ich ohne ihn es nicht mehr aushalte

...zur Frage

freundschaftsring tragen

hallo zusammen. ich habe eine frage und zwar : mein freund und ich haben uns einen freundschaftsring gekauft. nun will er ihn nicht tragen. seine hände seien das problem, er findet sie nicht attraktiv genug und hat bedenken, dass die leute von nun an noch mehr auf seine hände blicken.

ich finde das eine billige ausrede. denn wenn er stolz auf seine freundin hätte, würde er ihn doch mit freude tragen. sehe ich das falsch ? viele grüsse

...zur Frage

Warum macht mein Ex Freund das?

Habe gestern Nacht mit meinem Ex Freund Schluss gemacht, da er mir gegenüber ein dermaßen schlechtes Verhalten gezeigt hat und ich ihm auch irgendwie egal wurde. Hab dann Schluss gemacht und er hat auch keine Einwände gemacht. Wahrscheinlich zu stolz. ISt er ja mega und sehr stur. Nun ja, heute habe ich gesehen dass er in Whatsapp ein Bild mit 2 Weibern mit Nacktem Hintern drin hat. Ich frag mich warum macht er sowas? Was geht einem Mann durch den Kopf dabei? Was denkt er sich dabei? Will er mich ärgern? Eifersüchtig machen? Zeigen das er ohne mich klar kommt? Stolz verletzt.etc.?

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich mich beim Psychotherapeut verhalten soll?

Also seit fast 6 Jahren (hat mit 16 Jahren angefangen), leide ich unter Depressionen. Es fing damit an, dass ich mit einem Araber zusammen kam, und er mich verbal fertiggemacht hat und mich geschlagen hat. Dann in diese 6 Jahren sind so unheimlich viele Sachen passiert, ich fasse das mal kurz zusammen: Araber Exfreund wie oben genannt, Trennung, Abiprüfungen vergeigt somit kein Medizinstudium, Freunde von mir sind weiter mit meinem Ex befreundet, er bringt sogar seine neue Freundin mit, Freund von 10 Jahre lange beste Freundin beschimpft mich extrem grundlos weil er der beste Freund von Araber ist und sie hat sich für ihn entschieden und hat so getan ob ich nicht mehr existiere, erster Selbstmordgedanke (stand an der Brücke, hab es letztendlich nicht getan), hab mich mit Fitness therapiert, neue Leute kennengelernt, alle Mädchen mochten mich nicht weil viele Jungs Interesse an mir hatten, wurde Übels beschimpft und Lügen wurden über mich verbreitet, hatte schon 2ten Studiumplatz weil nichts mir gefiel, mit Jungs war es schwierig, dann ein Mädel kennengelernt, wurde schnell mit ihr beste Freundinnen, haben alles zusammen gemacht, sie hatte plötzlich einen Jungen mit dem sie Sex hatte, sie wollte mehr er nicht, alles kam raus und sie gab mir die Schuld, obwohl ich nichts sagte und der Typ schon, seitdem will sie mir das Leben zur Höhle machen und habe wegen ihr 2 Freunde verloren, lernte meinen jetzigen Freund kennen, wir hatten oft Streit, 3 Wochen hatte er sich nicht gemeldet, extreme Selbstzweifel, 2ter extremer Selbstmordgedanke, sind zusammengezogen, Schilddrüsenunterfunktion wurde entdeckt, Tabletten nicht vertragen, zugenommen trotz 5x die Woche Fitnessstudiobesuch, Eltern sagen mir ein halbes Jahr lang ich sei fett, währenddessen kam heraus, dass meine 15 Jährige Schwester was mit einem 28 Jährigen Albaner hatte, Alpträume fingen an, Selbstzweifel wurden immer stärker, vor ein paar Tagen hatten meinen Freund und ich Riesenstreit, er hat Schluss gemacht und ich sollte ausziehen, ich bin weggelaufen, weil ich Zeit für mich brauchte, meinen Vater hat währenddessen mein Tagebuch gelesen und alles was ich fühle gelesen, hat mich verzweifelt gesucht, bin nach Hause gekommen und mit Freund wiederzusammen gekommen aber alles ist irgendwie seitdem komisch und jetzt zwingt mich mein Vater zum Psychologen bzw Psychotherapeuten.

Meine Schilddrüse geht es besser, die Werte sind wieder normal. Und ich habe als ich 17 war versucht mit jemanden darüber zu reden, von meinen Eltern kam nur, dass ich verwöhnt bin, von meinen Freunden nur, dass ich zu hübsch und perfekt sei um depressiv zu sein. Seitdem kam ich alleine damit klar. Ich habe mich mit Tagebuch und Training irgendwie therapiert. Ich weiß schlicht und einfach nicht wie ich mich beim Psychologen verhalten soll, denn ich habe mich noch nie so richtig geöffnet und jetzt soll ich das jemand Fremdes erzählen? Wie kann ich mich öffnen?

...zur Frage

Ex-Freund nennt mich Prinzessin?

Hi GF- Community, mein Ex-Freund, mit dem ich mich immernoch super verstehe, hatte mir vor 3 Monaten gesagt, dass er noch Gefühle für mich hätte. Damals war ich aber schon mit meinem neuen Freund zusammen und wir hatten das auch geklärt usw. Ich hatte ihn auch nochmal nach 2 Monaten gefragt, er sagte da wäre nichts mehr.... Trotzdem sind wir in der Schule sehr viel zusammen..... Heute hat er mich Prinzessin genannt, und ich war erstmal sehr perplex und nix gesagt. Er sagt aber er wäre über mich hinweg.

PS: Ich hatte Schluss gemacht, waren 6 Monate zam..

...zur Frage

Bester Schluss-mach-spruch? erlich und direkt

Hey ich hatte meinen Freund wirklich gern , doch ich hab mich in einem anderen verliebt . Wie sagt man ohne dabei ihn zu verletzen dass man schluss machen will :$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?