mein freund macht schluss obwohl alles perfekt war

9 Antworten

Hey, Sowas kann mal passieren. Aber glaub mir es gibt immer schlimmeres. Vlt war ja für ihn nicht alles perfekt und er hat es erst später gemerkt. Entweder er hat eine Neue oder er will wirklich keine Beziehung. Das weiß nur er. Denke an die Zukunft und sehe ihn als Teil deiner Vergangenheit. Wie ein geschlossenens Buch. Du findest noch deinen Mr.Right, auch wenn du mehrere Frösche küssen musst.

Das ist natürlich nicht gerade die feine Englische Art, Schluss zu machen, klar. Aber überleg mal, vielleicht war es irgendwann nur noch für dich perfekt und für ihn nicht mehr. Du schreibst, er hat dich immer wie eine Prinzessin behandelt, kann es sein, dass du dich dadurch vielleicht auch irgendwann wie eine Prinzessin benommen hast (bewusst oder unbewusst)? Vielleicht hat er ja für sich gemerkt, dass ihm das zu anstrengend wird, dass er dich nicht ein Leben lang auf Händen tragen könnte.

Ich meine das gar nicht böse, ich hatte in jungen Jahren auch so eine Erfahrung gemacht, mit einem Freund, der so dermaßen toll zu mir war, dass ich mich schwierig und zickig benommen habe, um noch mehr Aufmerksamkeit zu kriegen, und irgendwann wurde es ihm zu bunt und er hat sich ne andere gesucht. Für mich ist damals auch ne Welt zusammen gebrochen und ich habe selbst erst viel, viel später in der Rückblende kapiert, was damals falsch gelaufen ist.

Für den Moment rate ich dir einfach, nicht zu verzweifeln. Es gibt noch ne Menge anderer netter Jungs und vielleicht war das ja einfach so, dass du eine Lektion lernen musstest. Jedenfalls, wenn er per SMS Schluss macht, ist er es nicht wert, dass du um ihn trauerst. Mir hat bei Liebeskummer immer geholfen, wenn es am schlimmsten war daran zu denken, dass ich in ein paar Monaten oder Jahren nur noch darüber lachen würde.... und so kam es ja dann auch immer.

wie alt seid ihr den? Wahrscheinlich liebt er dich nicht mehr, ist schwer zu verstehen vor allen Dingen übers Handy aber so ist es leider

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Ex-Freund nennt mich Prinzessin?

Hi GF- Community, mein Ex-Freund, mit dem ich mich immernoch super verstehe, hatte mir vor 3 Monaten gesagt, dass er noch Gefühle für mich hätte. Damals war ich aber schon mit meinem neuen Freund zusammen und wir hatten das auch geklärt usw. Ich hatte ihn auch nochmal nach 2 Monaten gefragt, er sagte da wäre nichts mehr.... Trotzdem sind wir in der Schule sehr viel zusammen..... Heute hat er mich Prinzessin genannt, und ich war erstmal sehr perplex und nix gesagt. Er sagt aber er wäre über mich hinweg.

PS: Ich hatte Schluss gemacht, waren 6 Monate zam..

...zur Frage

Wie breche ich seinen stolz?

Ich hab Schluss gemacht weil er mehr wollte , Ichnicht bereit war anstatt mit ihm zu reden hab ich gleich Schluss gemacht ich will ihn nun zurück ich weiß das er mich auch liebt er ist aber zu stolz mich zurück zu nehmen . wie breche ich seinen stolz?

...zur Frage

Freund hat schluss gemacht, kurzer spruch dafür?

Mein freund hat heute schluss gemacht und ich wollte nur einen kurzen spruch wissen der sich für das thema am besten ausdrückt, weiss da jemand was? :)

...zur Frage

Mein Freund hat Grade Schluss gemacht 😭😭!?

Hey Leute, mein Freund ist Grade in München, und er hat vor gut ner Stunde Schluss gemacht. Per Telefon. Ich bin voll verzweifelt Grade. Ich heule die ganze zeit was soll ich machen.

...zur Frage

Bester Schluss-mach-spruch? erlich und direkt

Hey ich hatte meinen Freund wirklich gern , doch ich hab mich in einem anderen verliebt . Wie sagt man ohne dabei ihn zu verletzen dass man schluss machen will :$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?