Mein Freund macht nur was mit anderen Mädchen , was machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, da bin ich aber arg entsetzt.......lasse dich nicht aus der Bahn werfen und spreche ihn sachlich, aber selbstbewusst an, was du als Mensch, Partnerin eigentlich für ihn bedeutest.

Du musst die Fronten klären, was er eigentlich unter Vertrauen versteht, was Liebe für ihn bedeutet....denn sonst kommst du aus der Grübelei nicht heraus und wirst immer unglücklicher!!!

Stelle ganz deutlich klar, was du willst und was du von seinem Verhalten hälst, dann muss er Farbe bekennen....denn lasse dich nicht als Spielball von VIELEN benutzen, das hast du als wervoller Mensch, dem man Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen schuldig ist, nicht nötig....in diesem Sinne viel Glück für dich persönlich LG elenore-

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut!

0

Zu einer Beziehung gehört vertrauen...wenn du ihm nicht vertrauen kannst solltest du ihn mal ganz vorsichtig fragen ob du vielleicht mal mit kommen kannst! Denn wenn er dann zu Dir sagt nein kannst du schon einmal anfangen zu zweifeln.... wenn er dich mitnimmt kannst du ja mal gucken wie er mit dem anderen Mädchen umgeht! Aufjedenfall solltet ihr mal über eure Probleme reden.Ich weiß nicht ob es dir jetzt weitergeholfen hat aber Viel Glück euch beiden :)

Danke werde ih mal versuchen danke danke danke

0

Wie lange willst du dir das noch ansehen ? " Mein " Freund - klingt ein wenig unrealistisch - und nach Wunschdenken !

Mein fester Freund macht ein auslandsjahr -.-

Hey Leute, ich bin 15 und mein (fester) Freund fast 16. Er ist unglaublich nett und er ist mir total wichtig. Aber es gibt ein problem: er geht bald für 5 Monate nach Amerika. Wie wurdet ihr damit umgehen? Hat jemand sowas vielleicht auch schon erlebt? Danke!

...zur Frage

Kann ich einen besten Freund und einen festen Freund haben?

Geht es dass mein bester Freund nicht mein fester Freund ist, oder wird das zu kompliziert und macht meine Beziehung zu meinem festen Freund kaputt?

...zur Frage

Mein Freund macht Schluss weil er mich angeblich nicht mehr liebt?:((((

Hey mein Freund macht heute offiziell Schluss mit mir , ich hab gestern den ganzen Tag geweint :'( und er meint die liebe hat nachgelassen aber das glaub ich dem nicht .... Der hat bestimmt einen anderen Grund Oder ? Und ich finds arm wenn Ein Junge Schluss macht , habt ihr iwelche guten tipps ... Brauche eure Hilfe .. Danke voraus

...zur Frage

wie sollte ein fester freund für euch mädchen sein? charakter aussehen ...an die mädchen!

eine neugier frage! hallo erstmal , diese frage geht jetzt an die weiblichen user :D wie sollte euer fester freund sein ? einfach mal ne beschreibung von ihm . ich bin neugierig wie mädchen sich ihren jungen nur vorstellen und seit ehrlich ! :D

...zur Frage

Mein Freund denkt ich gehe ihn fremd, was soll ich machen?

Heey ich bräuchte wirklich dringen eure Hilfe bitte!

Mein Freund mit dem ich schon fasst 1jahr zsm bin denkt seid 3-4 Monaten ich gehe ihm Fremd. Ich habe mit ihn auch sehr oft darüber geredet, dass ich ihn nicht fremd gehe.

Er ist auch sehr eifersüchtig. Ich habe für ihn mit keiner meiner Freunde mehr kontakt, bin nur noch zuhause oder mit ihn unterwegs. Ich liebe ihn und hab ihn noch nie betrogen.

Ich bin mit mein kräften am Ende und möchte ihn auch nicht verlieren, weiss nicht was ich machen soll.

Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Freund schickt mir auf Snapchat ein 10sekunden Bild, auf welches er mit 2 anderen mir unbekannte Mädchen zu sehen ist?

Wie soll ich darauf reagieren? Wieso macht er das? Es ist ein guter Freund von mir und er weiß genau dass ich auf ihn stehe. Wieso macht er das dann? Was will er mir damit vielleicht  sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?