Mein Freund macht nur was mit anderen Mädchen , was machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, da bin ich aber arg entsetzt.......lasse dich nicht aus der Bahn werfen und spreche ihn sachlich, aber selbstbewusst an, was du als Mensch, Partnerin eigentlich für ihn bedeutest.

Du musst die Fronten klären, was er eigentlich unter Vertrauen versteht, was Liebe für ihn bedeutet....denn sonst kommst du aus der Grübelei nicht heraus und wirst immer unglücklicher!!!

Stelle ganz deutlich klar, was du willst und was du von seinem Verhalten hälst, dann muss er Farbe bekennen....denn lasse dich nicht als Spielball von VIELEN benutzen, das hast du als wervoller Mensch, dem man Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen schuldig ist, nicht nötig....in diesem Sinne viel Glück für dich persönlich LG elenore-

65

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut!

0

Zu einer Beziehung gehört vertrauen...wenn du ihm nicht vertrauen kannst solltest du ihn mal ganz vorsichtig fragen ob du vielleicht mal mit kommen kannst! Denn wenn er dann zu Dir sagt nein kannst du schon einmal anfangen zu zweifeln.... wenn er dich mitnimmt kannst du ja mal gucken wie er mit dem anderen Mädchen umgeht! Aufjedenfall solltet ihr mal über eure Probleme reden.Ich weiß nicht ob es dir jetzt weitergeholfen hat aber Viel Glück euch beiden :)

4

Danke werde ih mal versuchen danke danke danke

0

Wie lange willst du dir das noch ansehen ? " Mein " Freund - klingt ein wenig unrealistisch - und nach Wunschdenken !