Mein Freund macht nichts mit mir und möchte plötzlich sein Aussehen ändern, betrügt er mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein Tipp wäre stell ihn auf die Probe teste ihn mal ob er mit anderen Frauen was zu tun hat, du musst ihn ja nicht direkt fragen wir Frauen sind sehr gut im Nach spionieren, es könnte sein das er dich betrügt oder das er etwas Neues im Leben anfangen möchte, deswegen gehe frag ihn nicht viel über die Arbeit oder ob ihr mal machen möchtet sondern warte mal ab um zu sehen ob er dich mal einladet zum essen oder allgemeines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontfuxing
15.07.2017, 20:46

Gestern waren wir mein Lieblingsessen essen, obwohl er es überhaupt nicht mag. Er hat mich spontan eingeladen ... das war so toll. Er meinte er macht das nicht oft weil es was besonderes bleiben sollte ...

1
Kommentar von idontfuxing
15.07.2017, 20:50

Wir waren natürlich oft essen, auch super schön zum Jahrestag. Aber meistens schlag ich was vor und er muss einen Gegenvorschlag machen , zu dem wir uns dann meistens einigen, weil ich sogesehen sowieso keine Ahnung habe 😂

0
Kommentar von idontfuxing
15.07.2017, 21:58

Ja vielleicht mach ich das, leider hetzten hier viele und nehmen fragen nicht ganz ernst Danke Sxlxxi

0

mit so einem kerl wäre ich niemals zusammen gekommen und schon garnet zusammen gezogen

trenn dich, ich denke nicht das du jemals glücklich werden wirst, sondern dir immer nur gedanken machst ob er grad bei ner anderen ist oder net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer fängt denn bitte was mit einem notorischen Fremdgeher an und zieht auch noch mit so einer Nulpe zusammen?

Nimm deine Beine in die Hand und suche dir einen Mann, der nicht mit dem Schwanz denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du seinen Beteuerungen? Ich würde es nicht tun.

Die Katze lässt das mausen nicht. Wer schon in der Ehe so oft fremd geht, wird nicht auf einmal treu.

Wozu auch, er hat ja dich als Notnagel. 

Wenn du dich nicht selbst kaputt machen willst, jage ihn zum Teufel. Alleine lebst du ruhiger und besser

Dann sag nur noch, das du den größten Teil der Kosten trägst?

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontfuxing
15.07.2017, 20:23

Ja tu ich .. weil er Schulden hat 

0

An deiner Stelle würde ich ihn in den Wind schießen. Was ist das denn für ein Typ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontfuxing
15.07.2017, 20:14

Er ist eigentlich total liebevoll , wir haben viel spass zusammen, er will aber selten was unternehmen b.z.w ist nie offen für spontane Sachen oder dinge die mir gefallen. Wir müssen Filme gucken die er will, hin gehen wo er hin will, essen was er möchte ...

0

Was möchtest Du wissen?