Mein Freund macht nichts mit mir!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihm sagen das du mehr zeit mit ihmverbringen möchtest. er kann es schließlich nicht wissen wenn du ihm nichts sagst. Ich glaube auch nicht dass es twas mit lieben und nicht lieben zu tun hat. Wenn er dann als ausrede sagt das er was vorhatt würde ich mir das mit der beziehung ernsthgaft nochmal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinibini123
30.10.2012, 14:16

Dankeschön für die antwort, ich werde heute mal mit ihm reden!

0

Frag ihn doch mal ob er nicht mal etwas mit dir unternehmen möchte, nenn ihm am besten gleich ein datum, dann hat er es nicht so leicht, die entscheidung auf später zu verschieben. Aber lass Ihm Zeit, vielleicht ist er auch nur zu schüchtern und wartet darauf, ob du dich bei Ihm meldest :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es weiter so läuft würd ich ihn erstmal drauf ansprechen und fragen was los ist mir ihm und du mehr zeit mit ihm verbringen willst, und wenn das alles nichts hilft finde ich nicht, das das ein grunstein für eine beziehung ist und würde das beenden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulini99
30.10.2012, 14:14

Genau meine Meinung! :)

0

Keine Zeit bedeutet meist: Kein Interesse

Vielleicht hat er bereits eine andere Freundin und möchte Dich "nur" als gute Bekannte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinibini123
30.10.2012, 14:18

ja, aber wenn wir was machen sagt er mir ja immer, das er mich total liebt :/

0

frag ihn warum er derzeit keine zeit hat villt hat er grad stress und will es dir jetzt nihct unbedingt sagen oder er will mal was mit seinen jungs was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er liebt dich nicht vielleicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?