Mein Freund macht mir sorgen :! BItte um hilfe!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, deinen Text musste ich mir 2x durchlesen, denn du schreibst du liebst ihn und willst ihn nicht verlieren aber einen Satz später fragst du wie du es ihm klar machen kannst das er dich in Ruhe lassen soll, das widerspricht sich in meinen Augen.

Aber wenn du trotzdem meine Meinung hören willst, dann würde ich ihm klar und deutlich sagen das es so nicht mehr weitergeht, wenn er Schluß macht dann ist auch Schluss und er kann nicht 2 Tage später kommen und sagen das es ihm leid tut.Entweder ihr seid ein Paar und dann muss er sich so benehmen oder Ihr trennt Euch, was ich dir definitiv raten würde, weil so wie der sich zur Zeit benimmt wird er sich nicht ändern und nur weiterhin mit dir spielen und du lässt es dir auch noch gefallen.Ohne jetzt gemein rüber zu kommen würde ich mal sagen das du doch etwas Stolz besitzt sowas nicht mit dir machen zu lassen, entweder er steht zu dir oder er sucht sich ne andere mit der er so spielen kann, aber bitte nicht mit dir. Sag ihm das du auf seine Spielchen keine Lust mehr hast und du es auch nicht wert bist so behandelt zu werden, ich weiß es wird ein schwerer Schritt für dich, aber glaub mir als andere ist besser als dieser mieser Typ.

Kopf hoch und ganz liebe Grüsse Momheart

wenn du möchtest, dass er DICH in Ruhe lassen soll, dann kannst du ihn einfach abweisen. Wenn du ihn aber liebst und das nicht so schnell ändern kannst, dann habe ich einen ganz altmodischen Rat: Versuche deine Würde zu bewahren. Jahre später wirst du es bereuen, dass du nicht du selbst warst. Sag ihm, wie du behandelt werden möchtest und wenn er die Grenzen überschreitet, dann kümmer dich um die anderen interessanten Dinge in deinem Leben und sei nicht verzweifelt - es warten noch viele andere Männer auf hübsche Mädchen.

Wenn du ihn liebst und es ihm zeigst das du ihn liebst dann spielt er nurnoch weiter mit dir.

Du musst genau so eiskalt zu ihm sein, wie er zu dir ist! Keine Anrufe mehr annehmen, keine SMS beantworten, etc.

Dann wird ihm sicherlich bald klar, was er wirklich an dir hat/hatte.

Viel Glück noch!

Ich kann nicht verstehn wie er dir noch so viel bedeuten kann, er spielt doch nur mit dir. Also ich würd mir das nicht gefallen lassen und Schluss machen. Aber da du das ja nicht willst musst du ihm klar machen dass es so nicht weitergehen kann. Sag ihm einfach dass du Schluss machst wenn er nicht aufhört oder wein mal in seiner Gegenwart. : Frag ihn wieso er das macht?

In dem du gar nicht mehr reagierst, auf Anrufe, Sms, emails usw.

Schwer zu sagen, solche Leute finde ich persöhnlich schei**e. Ich würde mit ihm schluss machen. Du wirst schon einen neuen (besseren) finden

mfg Assassin51

mädel, wenn er schon schluss gemacht hat, und es dann wieder zurückgezogen hat, wie kannst du ihn dann noch so dermaßen ernst nehmen?

würdest du das auch, wenn er dir ein jahr lang sagen würde, dass er dir das haus seiner eltern überschreiben will? irgendwann würdest du doch schnallen, dass er dich hinhält.

so musst du das auch mit dem schlussmachen sehen. er will fühlen, wie du vor angst bebst. das gibt ihm genugtuung.

jeder mensch hat so seine macken. wenn du ihn liebst, musst du lernen, solche dinge leichter zu nehmen. sag ihm, dass du auch daran gedacht hast, schluss zu machen. dann schau mal, wie er nach luft schnappt :-D

wie soll ich ihm klar machen das er mich in ruhe lassen soll?

...in dem Du ihm klar machst, Dich in Ruhe zu lassen...

sag dem einfach, der soll sich ne andere dumme suchen + das du keinen bock mehr auf den kinderkram hast.

solltest aber dann konsequent bleiben, sonst nimmt dich keiner mehr ernst.

Was möchtest Du wissen?