Mein Freund macht mir den Abschied noch schwerer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man arbeitet sich von Tag zu Tag voran. Das tun viele die eine Fernbeziehung führen.

Viele haben dann Arbeit bei einem der Partner gesucht. 

Leichter wird es werden aber nicht viel. Sorry. Ich hätte dir gern eine andere Antwort gegeben.

Alles Gute

5 Tage... also ein anderes Wort für Ewigkeit.

Und dann wird Wiedersehen gefeiert! Aber wie!!!

Freu Dich darauf!

hotpan 21.02.2017, 16:25

Mache ich . Viele. Dank:)

1

Also, ich denke mal du verreist für einige Tage und wirst ihn vermissen, und ich nehme an ihr seit frisch zusammen oder wart bis jetzt nicht lange getrennt.

Ich rate dir, bleib stark, denn hin und wieder sich mal nicht sehen ist gut für euch beide, denn auf Dauer ohne mal getrennt zu sein endet in einer langweiligen und erdrückenden Beziehung, welche in die Brüche gehen wird.

es gibt viele Möglichkeiten über die zeit noch kontakt zu haben, skype mit der video übertragung oder am Handy. aber es sind auch nur 5 Tage umso schöner wird es wenn man dann wieder zusammen ist.^^

Er will Dich auf diese Weise binden.

Er muss merken, das diese Tour nicht funktioniert.

(Habe das selber mal gut gekonnt.)

Mario

keinen Termin beim Frisör?

hotpan 21.02.2017, 15:08

???? Nein muss vor Gericht aussagen

0

Das sind 5 Tage .. ?

Ich musste mit meiner Freundin schon 2-3 Monate überstehen und auch das ist definitiv machbar. Vor allem in der heutigen zeit mit Whatsapp Facetime und co.

Auf euch werden noch schlimmere Zeiten zu kommen.

hotpan 21.02.2017, 15:10

Ja ..... aber wir wohnen zusammen

0
iDeveriX 21.02.2017, 15:13
@hotpan

Augen zu und durch, das Leben ist kein Ponyhof.

Freu dich drauf wenn die 5 Tage rum sind.

Wenns für euch unerträglich ist soll er sich Urlaub nehmen und nächstes mal mitkommen.

Man kann sich auch anstellen also echt.

0

Es gibt Paare die sehen sich teilweise ein Jahr nicht, Auslandsstudium etc.

Was sind denn bitte 5 Tage? Mach was mit Freunden und geh feiern...

Oh man...
Das ist nunmal so...
Telefoniert Abends ein bisschen und gut ist...
Und dann freut und auf die Tage nach den 5 Tagen und lasst das Holz knacken...

Dieses ständige Gejammer...*mimimiimi*...4 Minuten ohne ihn...*mimimi*...ich kann nicht ohne ihn sein...
Ist ja schlimm und liest sich so, als wenn ihr erst 15 Jahre alt seid.

Meine Güte man kanns aber auch übertreiben. 5 Tage wird man wohl noch aushalten ohne sein Herzblatt.  Man muss nicht immer aneinander und aufeinander kleben.

hotpan 21.02.2017, 15:11

Wir lieben uns. Und wohnen zusammen

0
shiiuaua 21.02.2017, 15:12
@hotpan

ja das ist ja schön dass ihr euch liebt.  ich liebe meinen Freund auch und trotzdem geht er ein paar mal im Jahr für längere Zeit weg und ich habs bis jetzt immer überlebt.

0

Da gehst am besten mit Zähneknirschen durch. Du  kannst ja sein Bild als Bildschirmschoner einrichten und das erleichtert das Zähneknirschen.

Was möchtest Du wissen?