Mein Freund macht mir Angst, was tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Auch wenn er auf SM steht, heißt das nicht, dass du mitmachen musst.
Es muss ein Codewort oder Zeichen geben, die ein sofortiges Stopp für ihn sind. D.h. du das verabredete Wort oder Zeichen verwendest, wenn für dich die Grenze erreicht ist.
Kann er sich nicht daran halten oder er hält sich nicht daran, dann musst du zu deiner Sicherheit die sexuelle Beziehung zu ihm beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, ihr trennt euch. Klingt hart, aber ist so... Denn wenn er auf SM steht, und du nicht, habt ihr kein gegenseitiges zufriedenstellendes Sexlleben, da immer einer von euch beiden unglücklich und unzufrieden ist. Aber ihr könntet höchstens versuchen, euch zu nähern... Grenzen ausmachen und versuchen. Und viel darüber reden, reden, reden, damit ihr wisst, was der andere konkret will. Ansonsten hat es keine wirkliche Zukunft

wenn du nicht auf so was stehst dann lass dich dazu nicht zwingen . auf dauer geht das mit euch nicht gut - wenn du ihm seine wünsche nicht erfüllen kannst und später dann auch nicht mehr möchtest , wird er sich eine passende freundin suchen , die auf seiner wellenlänge ist. ihr werdet zusammen nicht glücklich werden können, leider !

Du musst ihm sagen das du auf das nicht stehst sag auch das er dir angst macht wenn er das macht du musst in ruhe mit ihm reden ich hoffe ich konnte die helfen

Auch wenn du ihn Liebst du kannst doch nicht dein Leben lang Angst im Bett haben.Zu einer guten Beziehung gehört guter Sex,aber dem einzigen dem es gut geht ist dein Freund.

Es ist ein wichtiger Bestandteil der Beziehung, auf dem Gebiet die Vorlieben zu teilen. Er soll sich eine Masochistin suchen. 

Liebe Laura,
wenn du es nicht in Ordnung findest musst du mit ihm darüber reden. Wenn es danach immer noch passiert kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht ist er dann nicht der richtige.

Das darf nicht sein das geht zu weit. Da solltest du mit ihm reden. Wenn er das nicht unter Kontrolle hat einen Termin beim Psychologen. Denn irgendwann wird das zu heftig

Er sollte mal eine Therapie machen bevor es noch zu was schlimmeren kommt, denn genau diese Aktion ist kein SM mehr. Da gibt es andere Methoden. Das hat mit Fetisch nichts mehr zu tun, das ist schon Brutalität. Das kann man aber mit Therapien hinbekommen, aber dass möglichst bald. rede mal mit ihm

Kommentar von laura0136
23.03.2016, 16:51

Nein! Er hat mir nicht weh getan. Es war an sich nicht besonders schlimm. Aber wenn er seinen Fetisch nicht ausleben kann?

0

Ich verstehe dich. Wenn du Angst davor hast, würde ich dir wirklich empfehlen, die Beziehung zu beenden!

So was ist wirklich nicht jedermanns Geschmack. Und es geschehen auch Unfälle...

Tut mir leid.

Kommentar von Schleinina
23.03.2016, 16:48

Erstmal würde ich mit ihm reden :D

0

Das passt nicht. Die Sexuellen Interessen müssen stimmen!

Ich würde vielleicht Sachen die in die Richtung von SM gehen ausprobieren? Damit es für euch beide stimmt...

Trennen, sofort.

Der hat sich nicht unter Kontrolle und könnte dich ernsthaft verletzen. Dann nützt es dir gar nichts, wenn es ihm hinterher leid tut.

Sprech mit ihm darüber!
Also manche Jungs haben halt komische fetische das ist normal nur wenn es dir nicht gefällt musst du es ihm sagen.Es klingt ja nicht gerade nach Vergewaltigung.. Wenn ja sofort schluss machen!

Kommentar von theUSCHINATOR1
23.03.2016, 16:55

"haben halt komische fetische das ist normal"... wow das ist bei frauen aber genauso also tu jetzt nicht so :D

0

Rede mit ihm. Mache ihm deine Ängste klar und verklicker ihm, dass das nicht geht.

Was möchtest Du wissen?