mein freund macht mir angst

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass sich das bei Zeiten wieder legt. Sei in seiner Gegenwart einfach etwas vorsichtig. ich denke, dass seine Hormone schuld sind :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warhero2
02.02.2015, 22:11

Well, you got a point there :D

0

....WTF :0 Naja lass dich nicht einschüchtern, gehe aber dennoch respektvoll mit ihm um. Ich kenne ihn nicht, und weiß nicht wie er tickt. Wenn er vorher auch schon mal aggressiv auffällig war, würde ich mich besser distanzieren. Sag es deinen Eltern und wenn das alles nichts nütz würde ich mal zu seiner Mutter gehen. Da wird der Pisser mal richtig angeschnauzt und übers knie gelegt. Der wird so etwas nie wieder machen. Sorry aber ich hasse solche Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?