mein Freund macht mich vor seinen Freunden lächerlich!

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hi, Weißt Du, das Absurde daran ist ja folgendes: Er reißt die Sprüche, um vor seinen Kumpels als großer Macker dazustehen. Das aber wiederum ist typisches Balzgehabe. Genaugenommen will er in letzter Instanz Dich damit beeindrucken. Putzig, aber wahr. Also pack ihn mal bei der Ehre. Sag ihm, er ist nicht so wahnsinnig sexy, wenn er Sprüche über Dich macht und dass es Dich mehr anmachen würde, auch wenn er in Gesellschaft ist, das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass Du für ihn die Sahne auf dem Kuchen bist, auf Deutsch gesagt! ;o) Um dem Nachdruck zu verleihen, straf ihn mal subtil ab, wenn er sich nicht dran hält. Zeig ihm nach solchen Sprüchen einfach mal die kalte Schulter, wenn er nicht damit rechnet. Lass ihn mal nicht ran, wenn er denkt, er darf. Was denkst Du, wie schnell er Deinen Wünschen dann nachkommt! ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So abwertende Bemerkungen solltest du dir von ihm nicht gefallen lassen. Vielleicht denkt er aber auch nicht weiter drüber nach und findet sich witzig. Rede mal in einer ruhigen Minute mit ihm, mach ihm keine Vorwürfe und erklär ihm, wie du dich dabei fühlst. Frag ihn auch mal, wie er sich fühlen würde, wenn du bei deinen Freundinnen so über ihn reden würdest. Wenn er dich liebt, wird er es sicher einsehen. Wenn nicht, jag ihn zum Teufel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre ihm dass, und warum dich das nervt. Er soll es unterlassen, wenn nicht, dann wirst du sofort eure Wohnung verlassen solange diese Freunde da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will wohl vor seinen Freunden angeben,du solltest ihm das mal sagen das du nicht willst das er so über dich spricht und wenns sich nicht bessert die Konsequenzen daraus ziehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es kann ja sein das er nicht möchte das seine Freunde dich bekommen ...vielleicht will er dich ja nich verlieren... Also ich weiß es net, vielleicht solltest du mit ihm darüber reden ;) Er kann dir bestimmt erzählen was es sich auf sich hat ((:

Carlaaaaa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm`s nicht so streng. Jungs sind vor ihren Kumpels IMMER anders, als in Wirklichkeit. Weil man will vor den Freunden nicht als Schwach darstehen und so. Aber natürlich trotzdem nicht okey, wie er dich disst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazinqx3
28.03.2012, 00:23

Hm ._.

0

Klingt nicht wirklich nett.... ô_O Mein Tipp: such dir nen andren!

Alternativ: rede mit ihm, sag ihm was dich stört, dass es dich verletzt und das er es sein lassen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso redest du nicht mit ihm darüber?!

Also ich hätte mit ihm da schon längst ein ernstes Wort gesprochen!

Wenn sich danach nichts ändert. solltest du dich trennen -
es sei denn du stehst drauf. dich erniedrigen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazinqx3
28.03.2012, 00:27

Ich glaube, darauf steht keiner!

0

Wie gemein. :( Mein Ex war auch so. Hat vor Anderen immer Sprüche geklopft wie "ich muss die immer aushalten" oder "du bist dumm und ohne mich wärst du nix". Ende vom Lied: Ich hab ihn zum Mond geschossen. :P Solltest du auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazinqx3
28.03.2012, 00:21

Oha. :o, Naja .. So schlimm ist es noch nicht bei mir?! :)

0

Spaß verstehe ich, aber das ist kein Spaß mehr. Ich würde so nicht mit mir reden lassen, ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal warum er dich immer wieder absichtlich verletzt mit solchen Aussagen. Wenn er das nicht lässt, dreh den Spieß mal um und zeig ihm wie unangenehm das ist, dann mach du auch mal vor seinen Freunden einen blöden Scherz über ihn, mal sehen wie er das findet

ps: wenn er dich wirklich liebt sollte er eig stolz auf dich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, du gibst ihm gleich den Laufpass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du nicht gerade die frage gestellt, weshalb du dich ständig sinnlos aufregst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazinqx3
28.03.2012, 00:20

Ja? ;D

0

Tja so ist das halt bei manchen typen vor ihren freunden (; Nimms nicht zuu streng :p aber bestraf ihn da auch für :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt muss der bengel mal ordentlich lack bekommen von dir!
oder mach dich über seinen kleinen kampfstachel lustig, dann ist er still XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazinqx3
28.03.2012, 00:28

Ach :D

0

Was für ne lusche den hät ich gleich ma eine geknallt,wen er so weiter macht dan hau ab von den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte vor seinen Freunden "cool" sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazinqx3
28.03.2012, 00:22

Glaub ich auch ._.

0

macht mario barth doch auch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazinqx3
28.03.2012, 00:21

ja, nur weil der das macht oder was? ;)

0

Such Dir einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?