mein Freund macht mich nicht mehr an - woran könnte das liegen?

5 Antworten

hattest du denn anfangs spaß?? also ich will dich nun nicht i- wie angreifen..hmm.. wie fang ich an..also bei mir war es immer so das ich nie wirklich spaß am sex hatte...ich mein ich war schon geil auf meinen prtner und wenn es um das vorspiel und dieses gegenseitige heißmachen ging war ich voll dabei und hatte spaß doch als es dann soweit war und er in mich rein ging....war der zauber verflogen...ich mein den penis an sich fand ich nie wirklich schön und vorm blasen häbe ich mich immer gedrückt :P...ich mein vll weißt du nun ja wo ich drauf hinaus gehe...ich habe dann einen menschen kennengelernt bin damit unterwegs gegangen zb in cafe's od bar's od. ähnliches (wärend ich mit meinem freund zusmmen wär,ich häbe es nicht verschwiegen ihm gegenüber weil es ja eigendlich nur freundschäftlich war) bis wir uns küssten...naja die ersten mal waren es nur küsse zum abschied jedoch mit zunge und soo.. :D bis ich i-wann mal zu dem menschen nach hause bin..einfach zum besuchen und wir übereinander hergefallen sind...es war einfach nun WOW und kein schlechtes gewissen hätte mich prägen können...ich habe den menschen kennen und lieben gelernt und mitlerweile wohnen wir zusammen und willen in 2 jahren heiraten....so WO ist der UNTERSCHIED?? genau ich lebe nun mit einer Frau zusmmen und ich hätte es vor ein paar jähren nicht gedacht das ich ein LES GIRL sein könnte

ich möchte dir nun in keinsterweiße i-wo reinreden aber ich habe damals auch gedacht däs ich ihn lieben würde..nun weiß ich was liebe ist wenn ich nach 4 jahren immer noch grinsend aufwache weil SIE neben mir liegt LG Tanja (w:22)

Versuchs mit was anderes , andere vorspiel , bisschen heisse Fantasie =)

3

wie soll ich denn mal das Vorspiel gestalten ? idee?

0
30
@hasi0684

andere frage , falls es dir nicht ausmacht , was hab ihr schon alles probiert? xD

0

Ich denke auch, dass du dir gedanken darüber machen solltest ob die gefühle für ihn immer noch so stark sind wie sie am anfang waren, oder ob du ihn überhaupt noch liebst.

3

ja natürlich liebe ich ihn noch....die Gefühle sind zwar nicht mehr GANZ so stark wie am Anfang vielleicht, weil wir uns oft mal Streiten aber ich liebe ihn auf jeden fall noch...

0

Wie kann ich seine Lust steigern?

Hallo! Mein Freund ist 51Jahre. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir häufig Sex. Jetzt sicher nur mehr 1x innerhalb 3 Monaten. Mir ist das viel zu wenig. Ich bin eine Frau, die gerne uns oft Lust auf Sex hat und befriedige mich auch täglich selbst. Mich macht es sehr traurig, dass mein Freund nur mehr so selten Lust hat... Ich verstehe es auch nicht, denn medizinisch ist alles in bester Ordnung. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er, er hat eben nicht öfter Lust darauf. Meine Frage an alle Männer Ü50: habt ihr wirklich so selten Bock? Liegt es tatsächlich am Alter? Alle 3 monate mal das ist doch kein Sexualleben, oder wie sehr ihr das? Ich will die Beziehung nicht aufgeben, da ich ihn sehr liebe. Wie könnte ich seine Lust steigern? Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Trotz Lust nicht feucht

Hey ich werde trotz riesen lust auf sex nicht wirklich feucht. Dazu muss ich sagen,dass ich die pille NICHT nehme,das vorspiel super ist, ich mir auch nichts besseres vorstellen könnte. Mein Freund und ich sind ein eingespieltes team.Ich vertraue ihm sehr,fühle mich sehr wohl mit ihm,er ist sehr einfühlsam und gefühlvoll,streichelt ohne ende macht auch mal was wenns noch trocken ist und es gefällt mir , ich stehe keineswegs unter Druck Jedoch werde ich nicht feucht...

Bei der Selbstbefriedigung hat es vor 2-3 monaten noch super geklappt,dort gab es keine probleme.Doch selbst da werde ich jetzt nicht mehr feucht :/ ich weiß natürlich dass man auch gleitcreme oder spucke nehmen kann,nur mich interessiert der grund dafür.....

Kurz gesagt : Ich nehme die pille nicht,mein freund macht alles richtig,mein körper und mein verstand sind in einklang miteinander aber ich werde nicht feucht :D :/

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen,lansam wirds etwas frustrierend.... Danke für eure antworten <3

...zur Frage

Keine Lust auf Sex - hilft ein Pillenwechsel?

Hallo, Ich (w) bin 17 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und finde ihn auch sexuell sehr anziehend. Der Sex ist auch wirklich phantastisch. ...falls es mal dazu kommt. Seit einiger Zeit habe ich nämlich nur noch seehr selten Lust auf Sex, obwohl ich weiß, wie gut er ist. Wenn ich mal Lust habe, dann meistens, wenn ich meine Tage habe. Das macht uns beiden sehr zu schaffen. Ich nehme seit ca. einem Jahr die Pille (Sybilla), ich glaube, dass es daran liegen könnte. Ich will sie aber nicht ansetzen, das würde meine Mutter auch nicht erlauben, schließlich bin ich erst 17. Würde schon ein Wechel der Pille etwas helfen? Oder was fallen euch noch für Möglichkeiten ein, diese Unlust zu beseitigen? Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Antworten <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?