Mein Freund macht mich mit Absicht eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war 2 jahre soldat... Jeden monat min 1mal am schießplatz... Lass dich nicht pflanzen... Das is zwar am anfang ganz toll, aber es wird schnell langweilig egal mit welcher waffe ich geschossen hab... Stg77, Glock 17, MG74, Par66/79, ÜsMg Browning M2,... Und ein übermächtiges gefühl bekam ich auch nie... Wart noch ein bisschen du kommst schon iwie dazu...oder Geh mal aufm schießplatz und lass dich mal einweisen...

Warum um Himmels Willen gehst du nicht einfach in einen Schützenverein und lernst selbst schießen? In fast jeder Stadt oder zumindest in näherer Umgebung gibt es Schützenvereine, wo man Gewehr und Pistole schießen kann. Mein Sohn macht das schon seit seinem 15. Lebensjahr. Wo wohnst Du denn? lg Lilo

Mrsaquamarin 20.10.2015, 12:23

Ich erkundige mich mal. Bei mir wäre allerdings die zeit das problem :/ in Bexbach im saarland

0

Mach einen Schiesskurs :)

Mrsaquamarin 20.10.2015, 12:13

Wo kann man sowas machen?

0

Es gibt doch auch ganz normale Schießstände wo du das machen kannst. Die Waffe wird er sowieso nie in seinem Leben außerhalb der Übungen benutzen. 

Ihm sagen, dass dich das ärgert und er soll es bitte nicht mehr tun. Kann denn heutzutage keiner mehr miteinander reden?

Was möchtest Du wissen?