Mein Freund macht keine fotos mit mir nur selten er meint er hasst es wie kann ich ihn uberreden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mag er generell keine Fotos von sich oder will er keine Fotos mit Dir zusammen?

Wenn er grundsätzlich keine Fotos mag, wird es schwierig. Ist das zweite der Fall, würd ich ihn mal Fragen, wie er zu Euch als Paar steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund mag es auch nicht, fotografiert zu werden. Ich geh dann einfach mit der Selfiekamera am Handy zu ihm, stell mich daneben und drück ab, ob er will oder nicht :D

Du kannst ihn auch ganz lieb darum bitten, oder ihm für ein Bild was anbieten :D Das klappt manchmal auch. Dann schaut mein Freund in seltenen Fällen sogar in die Kamera!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fühlt sich unwohl mit Kameras und so,ich übrigens auch also habe ich vollste Empathie für ihn.Ich habe so nen Komplex dass die Leute mein Gesicht nicht sehen sollen, vorallem nicht mit gewissen Leuten. Hab Verständnis für ihn und reg dich nicht wegen paar Fotos auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella0x
01.03.2017, 21:12

sen anlamiosun...Das ist wichtif!

1

Was möchtest Du wissen?