Mein freund macht immer anzeichen das er sex will bin aber noch nich bereit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprich einfach ganz offen und ehrlich mit ihm darüber. Tu nichts was du nicht willst, das ist das wichtigste. Er wird das schon verstehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht bereit bist, bist Du nicht bereit.

Wo ist das Problem?

Kannst Du nicht Deine Meinung sagen und sie durchsetzen?

Verstehe nicht Dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön dass du uns das erzählst, was willst du eigentlich wissen? Ein Fragezeichen macht aus einem Aussagesatz noch lange keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt das Problem?

Sag ihm einfach du bist nicht bereit dazu, wenn er das erzwingen will dann sage ganz einach: Tschüss

Klar er wird dich mit Schmeichelei oder indirektem Druck versuchen sein Ziel zu erreichen. Es kommt dann auf dich an. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag es ihm und wenn er nicht warten kann würde ich mir Gedanken machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?