Mein Freund macht immer anspielungen das ich ihm zu dick wäre, dabei bin ich es gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag ihm, dass sein Gehirn leider nicht die Masse besitzt, die es müsste, um klar denken zu können.

Wenn dein Typ selbst aussieht wie Obelix, würde ich ihm nur einen Spruch drücken: "Wann war noch mal dein Geburtstermin?"

Und langfristig würde ich ihn in die Esse schieben, wenn er nichts schnallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal, ist das Quatsch, was er sagt, er sollte sich lieber mal an seiner eigenen Nase fassen?

Wenn er es vor allem sagt, wenn er betrunken ist, dann sieht er dich womöglich doppelt?

Sport ist im Prinzip immer gut, aber bei dir nicht um ab zu nehmen, sondern allgemein. 

Trinkt er denn öfter?

wie alt seid ihr, wie lange schon zusammen?

Schlecht müßte  "er" sich fühlen, nicht du!

Kommentar von Babychicagirl
06.10.2016, 10:52

Das mit dem "doppelt sehen" da musste ich schmunzeln :)
seit 7 monate sind wir zusammen.
Ja er hat ein Alkoholproblem :( er trinkt leider meiner meinung nach viel zu oft...
Wir beide sind 28 Jahre alt

0

selber schuld wenn du dich mit so einem Typen abgibst. Du bist mit Sicherheit auch nicht die Frau mit der er sein Leben verbringen möchte, sonst würde er sich so nicht verhalten.

Er macht dich damit klein und je kleiner du dich machen lässt um so abhängiger wirst du von ihm.

du hast dein idealgewicht, lass dich nicht runtermachen

koch mal eine Woche etwas gesundes, mal sehen ob er es ist.

also nur Gemüse und sowas

Überleg Dir, ob Du mit so einem Mann wirklich Dein weiteres Leben verbringen willst.

Du machst wegen ihm Sport? Lass das sein.

06.10.2016, 10:53

ja also er hat mich dazu gedanklich gebracht, ich fühle mich seitdem wenn ich in den spiegel schaue wirklich unwohl :(

0

Mach Schluss!! mein ex hat mich 3 Jahre lang runter gemacht das ich dick bin ich durfte nie essen was ich wollte ohne fieses Kommentar, das macht einen auf dauer Krank da habe ich auch die Reißleine gezogen.

Lass so etwas nicht mit dir machen und suche dir einen der dich Liebt wie du bist :)

06.10.2016, 10:54

danke das ist lieb gesagt

0

Ich als selbst m rate dir, dich von dem Typen zu trennen. An solchen Aussagen wie "ich bin ein Mann, da ist das was anderes" sieht man doch ganz klar und deutlich, dass er Frauen und in dem Fall eben DICH als minderwertig ansieht. Du bist gut genug fürs Bett und um seine Langeweile zu vertreiben...  In seinem Kopf stehst du wahrscheinlich auch für den Rest deines Lebens in der Küche.

In meinen Augen hilft es nicht das Thema anzusprechen/zu diskutieren. Du kannst einen Charakter eines Menschen nicht einfach so ändern.... er ist, wie er ist. --> Ein Vollidiot.

Es ist NICHTS anderes, ob man in diesem Fall ein Mann oder eine Frau ist.

Ich wundere mich immer wieder, was Frauen an solchen Typen finden, dass sie sich sogar beileidigen und verletzen lassen?!

Hör dir das ned an!
Ich würde ihm den ginger zeigen und sagen das ich noch viel mehr in mich reinstopfen kann damit ich so fett wie du bin!

Lass das nicht an dich ran.. schiess ihn ab!

Und wenn du dich wohl fühlst.. quäl dich ned mit sport ab.

Gib ihm den Laufpass.

Such dir einen anständigen Freund der dich wie eine Lady behandelt :) 

Bierbauch is der neue Sixpack oder "ich bin ein Mann, da ist das was anderes"

Bei dem Kommentar kann man sich ja nur an den Kopf fassen :D 

Was möchtest Du wissen?